• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*scharlie mitreinbring*
moin swingers, ich hab mal n kumpel mitgebracht, vom elchclub. :o

ich hätt gern ein cocktail bitte und scharlie möcht ein bierchen. :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
sowieso alles klar. und bei dir?
wieder fit? warum wieder?

ich bin heute verkatert (soviel zu dem thema) :D
ach du hast immer noch den kater, ok. :D ich hab auch mal unter der woche was getrunken, mach ich nie wieder, wenn man nächsten morgen um 5.30h aufstehn muß. :D

joa soweit geht es, bin noch am rum rotzen, aber husten ist besser geworden. :)

Werist denn Scharlie? Der sieht ja auch als wenn er mit Kartoffeln bewurfen wurde. :D

*cocktailundbierhinstellt*
oh, tatsächlich, da hängt noch ne kartoffel drin. *kartoffel scharlie zum essen geb* :D

viel dank prösterchen. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ach du hast immer noch den kater, ok. :D ich hab auch mal unter der woche was getrunken, mach ich nie wieder, wenn man nächsten morgen um 5.30h aufstehn muß. :D

joa soweit geht es, bin noch am rum rotzen, aber husten ist besser geworden. :)
:D
achso, ja stimmt. beim letzten Mal war ich total verkatert und mir war schlecht. jetzt gehts aber wieder. Hätte heute auch um 05.30 aufstehen müssen....KOMISCHERWEISE hab ich den Wecker nicht gehört und bin um 07.15 Uhr wachgeworden :D

oh, biste auch erkältet? ist zur Zeit irgendwie jeder, überall wo man rumguckt rotzen und husten die Leute rum.

Und du hast Urlaub?

Jiiiiha ich freu mich schon aufs Bowling heute Abend und werde sicherlich nur Spezi trinken

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D
achso, ja stimmt. beim letzten Mal war ich total verkatert und mir war schlecht. jetzt gehts aber wieder. Hätte heute auch um 05.30 aufstehen müssen....KOMISCHERWEISE hab ich den Wecker nicht gehört und bin um 07.15 Uhr wachgeworden :D

oh, biste auch erkältet? ist zur Zeit irgendwie jeder, überall wo man rumguckt rotzen und husten die Leute rum.

Und du hast Urlaub?

Jiiiiha ich freu mich schon aufs Bowling heute Abend und werde sicherlich nur Spezi trinken
oha, hoffe du hast kein all zu großen ärger bekommen mit deinem chef oder so?

war paar tage krank, hab ne bakterielle infektion auf den bronchien gehabt, durft antibiotika futtern. hab heute mein freien tag urlaub kommt erst noch. :)

na viel spass heut abend. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oha, hoffe du hast kein all zu großen ärger bekommen mit deinem chef oder so?

war paar tage krank, hab ne bakterielle infektion auf den bronchien gehabt, durft antibiotika futtern. hab heute mein freien tag urlaub kommt erst noch. :)

na viel spass heut abend. :D
nö, hier hat man narrenfreiheit. ich kann mehr oder weniger gehen und kommen wann ich will. muss halt nur für die Kunden erreichbar sein.

abgesehen davon, sitzt mein Chef im anderen Büro und merkt das gar nicht

oh, es ist Mittagszeit. Bis später