Careo
W:O:A Metalgod
einen vierbeinigen????![]()
mindestens
wenn ich den Kater finde, bring ich ihn um!
einen vierbeinigen????![]()
mindestens
wenn ich den Kater finde, bring ich ihn um!
currywurst???heute ist doda!
danke dir. und alles klar, biste wieder einigermaßen fit?Scharlie suckt!
*cocktailhinstell*
sowieso alles klar. und bei dir?danke dir. und alles klar, biste wieder einigermaßen fit?![]()
*scharlie mitreinbring*
moin swingers, ich hab mal n kumpel mitgebracht, vom elchclub.
ich hätt gern ein cocktail bitte und scharlie möcht ein bierchen.![]()
ach du hast immer noch den kater, ok.sowieso alles klar. und bei dir?
wieder fit? warum wieder?
ich bin heute verkatert (soviel zu dem thema)![]()
oh, tatsächlich, da hängt noch ne kartoffel drin. *kartoffel scharlie zum essen geb*Werist denn Scharlie? Der sieht ja auch als wenn er mit Kartoffeln bewurfen wurde.
*cocktailundbierhinstellt*
och schade, na dann schick ich mal scharlie wieder nach hause.Aber eigendlich sind hier Elche nicht erlaubt.
ach du hast immer noch den kater, ok.ich hab auch mal unter der woche was getrunken, mach ich nie wieder, wenn man nächsten morgen um 5.30h aufstehn muß.
joa soweit geht es, bin noch am rum rotzen, aber husten ist besser geworden.![]()
oha, hoffe du hast kein all zu großen ärger bekommen mit deinem chef oder so?
achso, ja stimmt. beim letzten Mal war ich total verkatert und mir war schlecht. jetzt gehts aber wieder. Hätte heute auch um 05.30 aufstehen müssen....KOMISCHERWEISE hab ich den Wecker nicht gehört und bin um 07.15 Uhr wachgeworden
oh, biste auch erkältet? ist zur Zeit irgendwie jeder, überall wo man rumguckt rotzen und husten die Leute rum.
Und du hast Urlaub?
Jiiiiha ich freu mich schon aufs Bowling heute Abend und werde sicherlich nur Spezi trinken
nö, hier hat man narrenfreiheit. ich kann mehr oder weniger gehen und kommen wann ich will. muss halt nur für die Kunden erreichbar sein.oha, hoffe du hast kein all zu großen ärger bekommen mit deinem chef oder so?
war paar tage krank, hab ne bakterielle infektion auf den bronchien gehabt, durft antibiotika futtern. hab heute mein freien tag urlaub kommt erst noch.
na viel spass heut abend.![]()