Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mir das gerade nochmal genau angeschaut. Ist sehr unglücklich, da der Ball wirklich ein paar Nanosekunden vorher noch an dem Platz liegt wo er hintritt... Da hätte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können. Aber gut... Italiener halt...
siehste .. genau das meine ich ...

sowas macht MvB ca. 5 mal pro Spiel ;)

ich denke mir meinen teil.... und er ist eigentlich mehr eine frage...:
Wäre Olympique Lyon nicht ein einfacherer gegner in einem möglichem finale für Inter Mailand als der FCB ???? ;);)

genau das war unsere diskussion gestern ...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
siehste .. genau das meine ich ...

sowas macht MvB ca. 5 mal pro Spiel ;)

genau das war unsere diskussion gestern ...
Ganz schön auf Verschwörung getrimmt. Obwohl, heutzutage...

Zu der Roten: 1. ist das 2 Meter vom Schiri entfernt passiert, 2. passieren eine Menge Fouls aufgrund der tatsache, dass da "ne nanosekunde vorher noch der Ball war". Der Lyon-Spieler hätte sich dabei auch sonstwas verletzten können, denn das war voll drauf. Einzig die Tatsache, dass das sein erstes Foul war macht die Sache für mich zum Zweifelsfall...aber vollkommen unberechtigt war die Karte sicher nicht. :o

Zu Hamburg / Fulham: Das war ja wohl nichts. Praktisch keine englische Kontergefahr und trotzdem schafft es der HSV nicht, ein paar vernünftige Angriffe hintereinander zu starten? Von der Chancenverwertung mal ganz zu schweigen...

Die hamburger können eigentlich nur noch auf ein glückliches 1:1 am nächsten Do. hoffen. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
von mir aus...;)

so lange der pott in in hh bleibt können sie in der liga von mir aus verkacken!
wäre dann ja ein "zusätzlicher" euro-platz für deutschland;)

Darauf kann ich mich auch sehr gut einigen....und ich glaub, die Spieler denken sich das auch schon. Dann wären wir ja alle zufrieden :D
Aber das Rückspiel bei Fulham wird nochmal ordentlich schwer....auch wenn sie sich nicht hinten reinstellen werden, gegen Juve hat man ja z.B gesehen, wie stark Fulham zu Hause spielt.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Aber man darf auch nicht vergessen das schon ein Torreiches Unentscheiden den HSV ins Finale bringt ;)
Aber man darf bloss nicht den fehler machen und auf unentscheiden spielen ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber man darf auch nicht vergessen das schon ein Torreiches Unentscheiden den HSV ins Finale bringt ;)
Aber man darf bloss nicht den fehler machen und auf unentscheiden spielen ...

Ja, das war auch das einzig gute an dem Hinspiel. Aber die letzten Auftritte des HSV waren ja nicht so berauschend und in der EL haben sie, bis auf die Spiele gegen Celtic und Lüttich auswärts grundsätzlich verloren.
Also ich sag mal, die Chancen stehen 50:50

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Oh Mann...

http://www.kicker.de/news/fussball/...24040/artikel_ManUnited-setzt-auf-die-66.html

Gegen Stoke und Robert Huth - Bundestrainer Joachim Löw und Assistent Hansi Flick werden vor Ort sein - zählen ab 17 Uhr nur drei Punkte, zumal es kommende Woche noch nach Liverpool geht. Die personelle Besetzung ist dabei noch offen: Stürmt Anelka oder Drogba? Ersetzt Ballack den verletzten Mikel? Und wo spielt der deutsche Nationalmannschaftskapitän eigentlich im kommenden Jahr? Mit Chelsea pokert er noch, inzwischen soll auch Inter-Coach José Mourinho die Fühler nach seinem ehemaligen Schützling ausgestreckt haben....

:rolleyes: