Erfahrener Luftgitarrenspieler gesucht :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joyeuse

Newbie
20 Apr. 2010
2
0
46
Hey,

wir versuchen auf unserem Stadtfest den Weltrekord im Luftgitarrenspielen zu brechen.
Eine Voraussetzung ist ein "Educated Air Guitar Player", also ein erfahrener Luftgitarrenspieler. Es reicht, wenn dieser Mensch schon an einem Luftgitarrenwettbewerb teilgenommen hat.

Leider erweist es sich als recht schwierig einen solchen zu finden, aber vielleicht ist hier ja jemand, der dazu Lust hat.

Meldet euch einfach, ICQnummer findet ihr im Profil!

Vielen Dank,
Joyeuse
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was soll eigentlich immer dieser Scheiß?
Das macht man mit ein paar Kannen Bier im Kopp auf nem Konzert- was sollen denn "Luftgitarrenprofis" sein?!:confused:
 

Joyeuse

Newbie
20 Apr. 2010
2
0
46
Ich wusste, dass solche Antworten kommen..

Naja egal.
In den Regeln steht, dass diese Person an mehreren (vielleicht reicht auch einer, weiß ich jetzt nicht) Contest mitgemacht haben muss.
Das schon mal zur Frage, wer überhaupt ein erfahrener ist ;)

Ich finde den Begriff auch bekloppt, aber ich habs mir nicht ausgedacht.