RED HOT CHILI PIPERS marschieren auf Wacken zu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
*merkzettel in die tasche stopf* ich steh ja auf gedudelte säcke. mal sehen, was die zeit zu lässt. :cool::D
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Sehr schön! Die hab ich vor kurzem bei uns gesehen...
Bei schönem Wetter und ein paar Bier wunderbar!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Wie kann es sein das hier fast alle erschrocken sind über die vermeintlichen Red Hot Chili Peppers? Ihr habt echt keinen Geschmack, wa?
Die Peppers sind eine der genialsten Bands überhaupt...wäre froh ich könnte die mal live sehen....*koppschüttel*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie kann es sein das hier fast alle erschrocken sind über die vermeintlichen Red Hot Chili Peppers? Ihr habt echt keinen Geschmack, wa?
Die Peppers sind eine der genialsten Bands überhaupt...wäre froh ich könnte die mal live sehen....*koppschüttel*

Geschmacksache, Musik ist immer subjektiv zu bewerten ;)
 

blackhunter

Newbie
25 März 2010
17
0
46
jup

dachte grad: "das erste mal auf wacken und das wird kein reines Metalfestival, was hab ich so schlimmes verbrochen??? "

aber im ernst die sin gut aba wie mein vorgänger schon schrieb fehl am platz

die pipers werd ich ma warscheinlich anschaun