Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jo... gerade gestern hab ich Kate erzählt das ich Paule mal getroffen hab aufem Illdisposed-konzi... als merchandiser :D:D herrlich

Ja, das wird ein spaß! :D

Dem seine Narbe sieht für uns vielleicht hässlich aus, für Frauen ist es gefährlich.:o:D

Ich wette 1 Bier, dass Glenn nach 20 Minuten jemandem seinen Bass um die Ohren haut.:o:D

Hm, nein. ich glaub die Narbe lässt ihn nicht wirklich gefährlich aussehen. :o:D

Wäre dann jedenfalls ne tolle Showeinlage! :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hm, bei dem Gehalt ja eigentlich nicht, aber naja. Doch. Irgendwie schon! :o:D

Wir Baskerville und ich vor ein paar Wochen schonmal propagiert haben: Man bezahlt Prostituierte nicht dafür, dass sie mit einem ins Bett gehen, sondern dass sie danach sofort wieder abhauen....was meinst du, was Fußballer da bei Frauen sonst für Probleme bekommen. Die sind doch dann wie die Kletten :o:D