Karsten
W:O:A Metalgod
Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ?![]()
Nein.
Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ?![]()
Doch.
Da war auch ein Axel-Schätzen.
Sagt wer?DAS Axelschätzen war im Rockcafe. Alles andere ist wurscht.
Korrekt.Bei der 10 Jahre Talk Heavy (die Radiosendung logischer weise) Party im Rockcafe...![]()
Nee, das war wirklich bei der TH-Feier im alten RC.Neee...das Axel-trage-Schätzen war im Buddenturm bei der Mensch-ärgere-dich Aktion mit Edguy-Besuch, oder ?![]()
Korrekt.möglicherweise war da auch eine, aber ich erinner mich an die Party im alten Rockcafe und hab Axel auch hochgehoben![]()
Korrekt.
Falls da eines war, kann ich mich da aber nich dran erinnern (was aber jetz nich viel heißen mussDoch.
Da war auch ein Axel-Schätzen.
Jep.DAS Axelschätzen war im Rockcafe. Alles andere ist wurscht.
Der Geschätzte!Sagt wer?![]()
Was heißt "einchecken" und "hier"?In anderen Nachrichten:
Hier checkt morgen eine Gruppe mit dem Namen "Wacken" ein.
Es handelt sich tatsächlich um (die) eine Schulklasse (GHR) aus eben diesem beschaulichen Ort.![]()
Wie es scheint, wird der Axel des öfteren mal geschätzt, meist ist er nur so voll, dass er davon nix mehr mitbekommt![]()
Wie es scheint, wird der Axel des öfteren mal geschätzt, meist ist er nur so voll, dass er davon nix mehr mitbekommt![]()