Eiche
W:O:A Metalhead
Jup, sagte sie mir, daher wusste ich das ja auch
Wie dort gepennt ? In Detten oder was ?
Ja, bei irgend einem von der anderen Band, aber sie hatte wohl keine Lust darauf.
Jup, sagte sie mir, daher wusste ich das ja auch
Wie dort gepennt ? In Detten oder was ?
Ja, bei irgend einem von der anderen Band, aber sie hatte wohl keine Lust darauf.
Axo.
Ja, ich werd dann jetzt auch
Gute Nacht Eiche![]()
...war wohl zu spät und ich zu müde![]()
So, gestern zwar nicht gebacken, gebraut wird heut trotzdem. Dafür kann die doofe Königin auch ihr Scheißblag behalten....![]()
So, nachdem ich mich mal wieder künstlerisch betätigt habe, geh ich mal wieder Köln beherrschen!![]()
Hallo starlight, klingt ja alles toll, wann erzählste das Wesentliche?Keiner da, wa?
OK; dann erzähl ich's der Parkuhr:
Also Samstag hat der Onkel Werner mit eine Batterie in AdriaN eingebaut und jetzt habe ich ein bischen Saft für die Wasserpumpe (also ... die, die das Wasser in den Wasserhahn befördert) und für ein paar Lämpchen.
Außerdem habe ich das Dichtungsgummi an einer Seite rund um den Wowa erneuert, habe jetzt ledierte Fingernägel und rubbelige Haut auf den Händen. Aber hat ansonsten super geklappt
Meine autobatterie hat Dauerstrom, so daß auch beim Fahren der Kühlschrank kalt bleibt und so weiter ...
Das Arbeiten mit Werner hat super geklappt. Früher hätte es wohl zwischen durch gekracht, aber so war's echt prima. Zumal ich es geschafft hatte, die Kabeltrommel genau unter den Wasserablauf zu legen, als wir Pumpenfunktion getestet haben![]()
![]()
Gestern war ich dann tod um 8 im Bett und habe bis 4:30 durchgepennt
Und heute war ich auf einem gaaanz schönen Geburtstag ... den ganzen Tag draußen, Stockbrot gegrillt und so ...
Tolles Wochenende.
Ach so und Freitag war auch schön![]()
Hallo starlight, klingt ja alles toll, wann erzählste das Wesentliche?![]()