NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
mir ist aufgefallen, daß fee nudelsüchtig ist.dein sofa besteht aus nudeln udn guckt fernsehen![]()

mir ist aufgefallen, daß fee nudelsüchtig ist.dein sofa besteht aus nudeln udn guckt fernsehen![]()
mir ist aufgefallen, daß fee nudelsüchtig ist.![]()
chrchr, vielleicht auch diese naturnudeln.*hust*
Könnte man falsch verstehen.![]()
mir ist aufgefallen, daß fee nudelsüchtig ist.![]()
haha, stimmt. mümmel hat den beweiß in seiner sig stehen.nach der ein vom schorsch aufm sofa
obwohl ne ach quatsch, dass war ja mümmels nach der sie süchtig is![]()
haha, stimmt. mümmel hat den beweiß in seiner sig stehen.die zwei beiden möcht gern mal zusammen live erleben wollen. muß ja herrlich sein.
![]()
haha, stimmt. mümmel hat den beweiß in seiner sig stehen.die zwei beiden möcht gern mal zusammen live erleben wollen. muß ja herrlich sein.
![]()
glaub mir möchtst du nicht![]()
![]()
ich kenn die beiden zu gut zu lange
das geht nur wenn man total blau ist
![]()
Ich find das nicht....ich würde sie am liebsten den ganzen Tag gern um mich rum haben und dazu würde ich am liebsten nüchtern sein und die können voll sein. Sind doch dann total ruhig und gesittet![]()
glaub mir möchtst du nicht![]()
![]()
ich kenn die beiden zu gut zu lange
das geht nur wenn man total blau ist
![]()
hehe, na irgendwann erwisch ich se auchmal zusammen. ich lass mich dann überaschenIch find das nicht....ich würde sie am liebsten den ganzen Tag gern um mich rum haben und dazu würde ich am liebsten nüchtern sein und die können voll sein. Sind doch dann total ruhig und gesittet![]()
Ach...da war ja noch was. Wir sind übrigens nicht da....weil.....ähm......das überlege ich mir noch, aber da kam irgendwas dazwischenach stimmt ich hab die ja grade verwechselt. du und jacky war das ja, die man nur blau wie n schlumpf ertragen kann. ihr wart ja schon von anfang an so mega anstrengendwarum schalf ich eigentlich noch mal beim maimosh bei euch, achja damit fee, kadda und ich euch beide mal so schön beruhigen können, wenn ihr aufdreht
![]()
hehe, na irgendwann erwisch ich se auchmal zusammen. ich lass mich dann überaschen![]()