Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.932
- 72.867
- 158
Ist ja wiiiiiiderlich!Meine Suppe ess ich auch nicht.
Es sei denn es sind Mettenden drinne! Die sind lecker lecker lecker!![]()

Magst du mir mal auf den Popo hauen?

Ist ja wiiiiiiderlich!Meine Suppe ess ich auch nicht.
Es sei denn es sind Mettenden drinne! Die sind lecker lecker lecker!![]()

Ist ja wiiiiiiderlich!
Magst du mir mal auf den Popo hauen?![]()

Aber du hast mir doch auch schon dein Pfötchen gegeben und das wolltest du doch auch nie tun.....Mettenden sind lecker, du hast ja keine Ahnung!
Das habe ich noch nie getan und werde es auch nicht, allein schon weil du das willst.![]()

Aber du hast mir doch auch schon dein Pfötchen gegeben und das wolltest du doch auch nie tun.....![]()
Und ich hab Angst auf deinen Hintern zu hauen, der könnte explodieren. Sieht zumindest so aus.

Ich gebe mein Pfötchen nur wenn es mir passt, aber nicht auf Aufforderung. Das ist ein Unterschied!Und ich hab Angst auf deinen Hintern zu hauen, der könnte explodieren. Sieht zumindest so aus.
![]()

Der ist halt prall und gut gefüllt!![]()
Deswegen bekommst du von mir auch nichts.
Ich könnte dich auch Jagen, da kommst du ans Laufen.
Mach doch.....Mit Chips und Süßkram wahrscheinlich.Deswegen bekommst du von mir auch nichts.
Vielleicht sollte ich dich mal auf Diät setzen.Ich könnte dich auch Jagen, da kommst du ans Laufen.
![]()

Mach doch.....
*sichindenSesselsetzundlangmacht*

Nein, eine plötzliche Müdigkeit hat mich ergriffen und ich könnte glatt im sitzen einschlafen....Was ist los? Hast du keine Lust mehr zu spielen?![]()

Nein, eine plötzliche Müdigkeit hat mich ergriffen und ich könnte glatt im sitzen einschlafen....![]()
Schläfst du eigentlich ziemlich fest oder eher leicht?
Ich habe einen sehr leichten Schlaf, jedes noch so geringe Geräusch läßt mich hochschrecken!Du kannst ruhig einschlafen, ich werde auch nichts unanständiges tun wie dich begrapschen oder so.Schläfst du eigentlich ziemlich fest oder eher leicht?
![]()

Ich habe einen sehr leichten Schlaf, jedes noch so geringe Geräusch läßt mich hochschrecken!
*allmählicheinduselt*

ich verlange ein schönes gebüsch.![]()