jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eher zuwenig Zucker....nur gesundes gegessen heute.....Mir fehlt das Fett und der Zucker!!!! Da werde ich immer ganz fuchsteufelswild!:mad:

Ich werde aber ganz liep und brav und folgsam wenn man mir dann was zum naschen gibt!:o *erwartungsvollguck*:D

Erwartest du jetzt, dass ich dir was Süßes gebe? Ich hab aber gar nichts. Nur etwas Erdbeer-Rhabarber-Marmelade, da ist massig Zucker drinne.:o

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Erwartest du jetzt, dass ich dir was Süßes gebe? Ich hab aber gar nichts. Nur etwas Erdbeer-Rhabarber-Marmelade, da ist massig Zucker drinne.:o
Nä, das mag ich jetz nich, ich will Schokolade oder sowas oder Chips...du wirst doch irgendwo sowas haben, oder?
ODER????:mad:

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Da ist doch kaum was dran.:o

Du musst die doch erst in einen Käfig sperren und mästen bis die dick sind, weißt du das denn nicht?:confused:
Manchmal schmeiß ich auch gleich was rein in Topf.....je nachdem....:o
Dich allerdings würde ich erstmal in Gefangenschaft halten....:o

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Und was ist, wenn ich in dem Käfig jeden Tag andauernd Hampelmänner mache, dann nehme ich nicht zu und du kannst mich ewig füttern.:o

Obwohl, das mach ich ja doch nicht.:D
Eben, dafür bist du viel zu faul....das weiß ich....außerdem würd ich dir soviel leckeres Essen bringen, du würdest kugelrund!:o:D

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Zumindest so lange ich noch leben, was aber wahrscheinlich nicht lange der Fall seien würde, so gefräßig und ungeduldig wie du bist.:o:p

Apropos König... ich möchte der König vom Wurzelwald werden, habe ich beschlossen. Und du wirst mir dabei helfen.:o
Wie bitte???
Das kannst du ja mal sowas von vergessen....der Wurzelwald ist Privateigentum von Hexen! Ich bin da die Oberste aller Furien!
Und NIEMAND wird jemals im Wurzelwald etwas bestimmen, schon gar nicht als König!:mad:
Der Wurzelwald bleibt für dich geschlossen!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bitte???
Das kannst du ja mal sowas von vergessen....der Wurzelwald ist Privateigentum von Hexen! Ich bin da die Oberste aller Furien!
Und NIEMAND wird jemals im Wurzelwald etwas bestimmen, schon gar nicht als König!:mad:
Der Wurzelwald bleibt für dich geschlossen!:o:p

Ich will aber, ich will, ich will, ich will!!!:mad::mad::mad:
*aufdenTischhaut*

Ich werde jetzt so lange die Luft anhalten bis ich bekomme was ich will!:o
*tiefLuftholt*
...
3
2
1
*ausatmet*
Ok, ich geb auf!:o