jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Alles Ammenmärchen!!!:o
Hexen sind dick und gefräßig und fallen öfter mal vom Besen!:o

Columbo ist klasse! Guck ich heute noch gerne, läuft jeden Tag noch auf S RTL!:)

Du hast den vierten noch nich gesehen???:eek:
Dann wirds aber Zeit!:o
Und ja, gottverdammt ja....Bruce!!!! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!:D

Dann unterscheiden sich Hexen ja kaum von Murmeltieren?:confused: Bis auf die Tatsache, dass Murmeltiere nicht auf Besen reiten und dick sind die auch nicht.:o:o

Nee, ich hab das immer früher geguckt, als das noch auf RTL lief, aber so sehr reizt es mich nun auch wieder nicht, als dass ich mir das jetzt nochaml auf SRTL reinziehen müsste.

Bisher kam der Teil ja noch nicht im Fernsehen und ins Kino gehe ich nicht, da sind mir zu viele Menschen, da bekomme ich Angst.:o

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Dann unterscheiden sich Hexen ja kaum von Murmeltieren?:confused: Bis auf die Tatsache, dass Murmeltiere nicht auf Besen reiten und dick sind die auch nicht.:o:o

Nee, ich hab das immer früher geguckt, als das noch auf RTL lief, aber so sehr reizt es mich nun auch wieder nicht, als dass ich mir das jetzt nochaml auf SRTL reinziehen müsste.

Bisher kam der Teil ja noch nicht im Fernsehen und ins Kino gehe ich nicht, da sind mir zu viele Menschen, da bekomme ich Angst.:o
Naja, was die Faulheit betrifft und das Herumlümmeln haben wir schon Ähnlichkeiten....allerdings ziehst du das ja durch bis zum Abwinken während ich doch meistens dann Hummeln im Hintern bekomme und zappelich werde!:o

Hast du denn Angst vor den bösen Menschen?:confused:
Tun die dir was an?
Vielleicht fangen sie dich und stecken dich in einen Käfig?
Vielleicht wollen sie dir auch das seidenweiche Fell über die Ohren ziehen?:confused:
Oder sie geben dir vergiftete Möhrchen?:confused::eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, was die Faulheit betrifft und das Herumlümmeln haben wir schon Ähnlichkeiten....allerdings ziehst du das ja durch bis zum Abwinken während ich doch meistens dann Hummeln im Hintern bekomme und zappelich werde!:o

Hast du denn Angst vor den bösen Menschen?:confused:
Tun die dir was an?
Vielleicht fangen sie dich und stecken dich in einen Käfig?
Vielleicht wollen sie dir auch das seidenweiche Fell über die Ohren ziehen?:confused:
Oder sie geben dir vergiftete Möhrchen?:confused::eek:

Murmeltiere sind nicht faul! Was erzählst du denn da? Die haben nur ein sehr ausgeprägtes ökologisches Bewusstsein, sie verbrauchen so wenig Energie wie möglich.:o Obwohl sie eigentlich trotz mangelnder Bewegung fressen, was das Zeug hält.:confused::D

Nein, ich habe keine Angst vor denen, die langweilen mich nur und nerven ohne Ende!:o
Obwohl manchmal Menschen auch sehr unterhaltsam sein können, wie ich die letzte Zeit wieder feststellen konnte. Wie zum Beispiel diese Jogger hier an der Rheinpromenade, tragen ein Outfit, das wahrscheinlich mehr gekostet hat, als ich im Monat verdiene, aber laufen wie das Kind, was im Sportunterricht immer als letztes gewählt wurde.:D:D

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Murmeltiere sind nicht faul! Was erzählst du denn da? Die haben nur ein sehr ausgeprägtes ökologisches Bewusstsein, sie verbrauchen so wenig Energie wie möglich.:o Obwohl sie eigentlich trotz mangelnder Bewegung fressen, was das Zeug hält.:confused::D

Nein, ich habe keine Angst vor denen, die langweilen mich nur und nerven ohne Ende!:o
Obwohl manchmal Menschen auch sehr unterhaltsam sein können, wie ich die letzte Zeit wieder feststellen konnte. Wie zum Beispiel diese Jogger hier an der Rheinpromenade, tragen ein Outfit, das wahrscheinlich mehr gekostet hat, als ich im Monat verdiene, aber laufen wie das Kind, was im Sportunterricht immer als letztes gewählt wurde.:D:D
Solche gibbet bei uns auch!:D

Hex

4 März 2004
251.932
72.867
158
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Ich bin Holzfäller und mir gehts gut!
*singundschunkel*