Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das KH ist eine alte große Jugendstil-Villa die jetzt in Eigentumswohnungen umgebaut wird. Eine Veranstalterin hat sich das Objekt für eine Woche gesichert und macht da Parties, Events, Musik etc. Und wir wurden gefragt ob wir nicht Lust haben, da mitzumachen. Viel kosten tut das nicht, wir treten ja für umme auf (das ist Eigenwerbung sozusagen), und Eintritt ist so 5,- € schätze ich. Unser Ober-Boo malt grade den Pressetext :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das KH ist eine alte große Jugendstil-Villa die jetzt in Eigentumswohnungen umgebaut wird. Eine Veranstalterin hat sich das Objekt für eine Woche gesichert und macht da Parties, Events, Musik etc. Und wir wurden gefragt ob wir nicht Lust haben, da mitzumachen. Viel kosten tut das nicht, wir treten ja für umme auf (das ist Eigenwerbung sozusagen), und Eintritt ist so 5,- € schätze ich. Unser Ober-Boo malt grade den Pressetext :D

Ja, das meinte ich. Was sie dafür wohl gelatzt hat ;)

Sehr spannend ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tja, Herr Mixa. Das war´s dann endgültig

*Bischofsstab und Mütze hinterherschmeiß*

Ok, ein Wunschtraum meinerseits. Dem wird ja eh nichts passieren :rolleyes: