Pete Steele tot ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Hab das gerade meiner Schwester erzählt und ihr geht es wie euch beiden. Wenn ich bedenke, dass ich damals durch sie auf Type O und Metallica kam....

Wenn ich sie in zwei Wochen besuchen fahre, werden wir wohl ne Menge Type O hören.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Geht mir ähnlich grade, liebe Fee....irgendwie ziemlich unfassbar.....Und seine Stimme war einfach großartig und außergewöhnlich....:(

Das Gesamtpaket Pete Steele war außergewöhnlich.
Durfte ihn zum Glück sowohl mit Carnivore als auch mit Type O live erleben.
Das erste Mal, wo ich ihn live sehen sollte, hab ich allerdings verschlafen.(!!!) :rolleyes: Das war im Herbst '99 als sie im Kick in Herford gespielt haben. Habe das Ticket noch mit Abriss hier liegen :rolleyes:
Mein persönliches "Highlight" mit ihm war allerdings, als ich am Kölner Hauptbahnhof gegen ihn gerannt bin.:rolleyes::D Man könnte genauso gut gegen eine massive Wand laufen. WAS für ein VIEH! :eek: Umso schwerer fällts mir das alles zu glauben. :( *steinchenkick* :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Läuft hier auch grade.:)

hach da kommen Erinnerungen hoch... Full Force 96, war eh bewölkt, und Type O die letzte band am Samstag. Und sie fingen mit dem Lied an... genau bei den ersten Anschlägen vom bass fing es an zu tröpfeln, und wurde immer mehr bis es schließlich ein einziger Regenschauer war - sooo passend!:)

Scheißegal ob wir durchnäßt waren, es war SCHWEINEGEIL!:cool::)

Ich sach nur Rainforcer ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das Gesamtpaket Pete Steele war außergewöhnlich.
Durfte ihn zum Glück sowohl mit Carnivore als auch mit Type O live erleben.
Das erste Mal, wo ich ihn live sehen sollte, hab ich allerdings verschlafen.(!!!) :rolleyes: Das war im Herbst '99 als sie im Kick in Herford gespielt haben. Habe das Ticket noch mit Abriss hier liegen :rolleyes:
Mein persönliches "Highlight" mit ihm war allerdings, als ich am Kölner Hauptbahnhof gegen ihn gerannt bin.:rolleyes::D Man könnte genauso gut gegen eine massive Wand laufen. WAS für ein VIEH! :eek: Umso schwerer fällts mir das alles zu glauben. :( *steinchenkick* :(
Nina sagt gerade, sie wäre auch auf dem Konzert im Kick gewesen damals...verrückt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Leider hab ich Pete nie live gesehen....schade....Die Mucke gefiel mir schon immer recht gut....Und wie schon gesagt, sehr geile Stimme....*seufz*
Mit 48!!!!! Das ist echt kein Alter......Mann, Mann......:(