Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Achja? Fandest du Pete nicht seltsam? Und trotzdem so begeistert?:confused:

Wundert mich auch grad.. :confused:

The Misinterpretation of Silence and its disastrous Consequences (Toms Wombs Mix) = 37 sek Stille.

Dass ihn seltsam fand, heißt ja nicht, dass ich ihn nicht mochte und noch weniger, dass ich die Musik nicht mag ;) Den Gig 2007 fand ich zwar mehr als seltsam, aber einige Lieder von denen sind schon schön...zumal Peter stimmlich echt ein Gott war...absolut einzigartig.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
The Misinterpretation of Silence and its disastrous Consequences (Toms Wombs Mix) = 37 sek Stille.

Dass ihn seltsam fand, heißt ja nicht, dass ich ihn nicht mochte und noch weniger, dass ich die Musik nicht mag ;) Den Gig 2007 fand ich zwar mehr als seltsam, aber einige Lieder von denen sind schon schön...zumal Peter stimmlich echt ein Gott war...absolut einzigartig.

Dann denk doch bitte das nächste mal nach, bevor du so etwas schreibst.. Falls ich da an deinen Verstand appellieren kann.. :confused:

@topic:

Mal etwas Abwechslung reinbringen mit Otep - Blood Pigs