Pete Steele tot ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Gibt schon einen thread für verstorbene.
Und außerdem ist das nur ein Gerücht.
Es wurde noch nichts bestätigt.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
bleib im promi R.I.P fred..

is wohl ein gerücht, scheint allerdings wahr zu sein:(

ich finde er hat nen eigenen verdient.

:(
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Denke ich auch. Es ist in einem Metal-Forum doch verständlich, dass man einen Thread für verstorbene Musiker aufmacht, die vielen bekannt waren. Es geht ja nicht um einen Schauspieler (dafür wäre in der Tat der Promi-Thread geeignet) und auch nicht um einen Kabelträger oder Aushilfsgitarristen.

Dennoch warte ich noch auf die endgültige Bestätigung. :(
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
War da nicht schonmal was?
Ich würde erstmal abwarten, bis das wirklich von erster Hand bestätigt wird...
Traurig wär's aber auf jeden Fall..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War da nicht schonmal was?
Ich würde erstmal abwarten, bis das wirklich von erster Hand bestätigt wird...
Traurig wär's aber auf jeden Fall..

2005 hat er mal verlautbaren lassen er sei tot.
Wie ich schon im Promi Thread geschrieben habe: Auch SPV weiß noch nichts offizielles, was ich etwas merkwürdig finde.
Heißt wohl abwarten :(
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hhhm scheint leider doch wahr zu sein.:(
management und die anderen Bandmitglieder haben den Tod schon bestätigt.
:(:(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fand die Musik jetzt nicht so gut ...
Aber trotzdem wenn ein Mensch stirbt ist es trotzdem blöd ... :/
R.I.P :(