Quark
Der Beste
tach schön hier. wir ham im headbangers doch auch feuerschalen?na egal.
Gruetzi NuNu!

tach schön hier. wir ham im headbangers doch auch feuerschalen?na egal.

*reknuddel* alles gut soweit? hab gestern muddi besucht und heute bin ich wieder nach hause. war wieder schön.![]()

*reknuddel* alles gut soweit? hab gestern muddi besucht und heute bin ich wieder nach hause. war wieder schön.![]()

Was heisst "offen" ?![]()

Was heisst "offen" ?![]()

war wieder schön, sind am samstag noch einkaufen gegangen und bummeln für drei stunden. vaddi gehts auch so weit gut. hat vor kurzen die letzte chemo gehabt.Alles egal
Nabend NUnu
*knuddel*
Wie wars bei Muddi?
die ärtze sagten sie sind SO zu frieden, wie es im moment ist. im mai kommt noch mal blut abzapfen und röntgen dran. mal sehen wie es weiter geht danach. 
war wieder schön, sind am samstag noch einkaufen gegangen und bummeln für drei stunden. vaddi gehts auch so weit gut. hat vor kurzen die letzte chemo gehabt.die ärtze sagten sie sind SO zu frieden, wie es im moment ist. im mai kommt noch mal blut abzapfen und röntgen dran. mal sehen wie es weiter geht danach.
![]()

huhu quarkGruetzi NuNu!![]()

ja die haben sich gefreut. und ich auch.Jo,alles gut.
Sehr gut.Hast du ihr wieder ne Freude gemacht.![]()

war wieder schön, sind am samstag noch einkaufen gegangen und bummeln für drei stunden. vaddi gehts auch so weit gut. hat vor kurzen die letzte chemo gehabt.die ärtze sagten sie sind SO zu frieden, wie es im moment ist. im mai kommt noch mal blut abzapfen und röntgen dran. mal sehen wie es weiter geht danach.
![]()

![]()

Open. (En)
Nederlands is gemakkelijker!![]()
![]()

das wird schon werden. ich seh dem ganzen mittler weile sehr positiv entgegen.*schrik* :/
Das hab ich schon mehr gesehen.
Hoffen dass alles gut geht! *Daumendrückt*

ja auf jeden fall.Na das ist doch schonmal sehr positiv!
Hört man immer gerne....

das wird schon werden. ich seh dem ganzen mittler weile sehr positiv entgegen.![]()
Offenes Campen ? Was heisst das ? FKK ?

immer positiv denken ..Mach so weiter!
Nur bei mir ist's so'n Déjà Vu-Gefühl das hier spielt. Deswegen.
camping das open ist? also oben ohne camping.FKK?
Nee, een camping die (nog) open is / A camping that is (still) open.
Ich weiss nicht wie ich's anders sagen soll. SO gut ist mein Deutsch nun auch nicht![]()