Welchen Ohrwurm habt ihr grade...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Beides gute Filme. The Devils Rejects hab ich aber bisher nur einmal gesehen. Könnte ich Heute eventuell mal in Angriff nehmen.
ich geh heute endlich mal wieder Feiern, erst zum dritten oder vierten Mal in diesem bald 3 Monate alten Jahr :rolleyes: das lass ich mir nicht nehmen. Aber ich hab noch bis zur Woche nach ostern einschließlich frei, dat klappt schon noch! :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich geh heute endlich mal wieder Feiern, erst zum dritten oder vierten Mal in diesem bald 3 Monate alten Jahr :rolleyes: das lass ich mir nicht nehmen. Aber ich hab noch bis zur Woche nach ostern einschließlich frei, dat klappt schon noch! :)

Och joa. In der Zeit wird sich wohl irgendwas finden. Wenns Wetter stimmt, kann man ja auch mal ein wenig mehr unternehmen. Wenns denn jetzt endlich besser wird.:rolleyes: Aber ich wünsch viel spaß. Ich vertreib mir die Zeit mit Rob Zombie und eventuell Brotherhood. Mal schaun.