Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Is nur noch n Referat zur Wiederholung. Ökologie. Also genauer gesagt Selbstreinigung von Fließgewässern, Stickstoffkreislauf, Eutrophierung, See allgemein und sowas. Is ja leicht, aber ich hab kein Bock mehr zu schreiben. Mich nervt das so. Unten gibts Bier.

Ach so, das klingt.... ähhh... gut, es klingt nicht interessant, aber einer muss es machen und ich bin sehr froh, dass dieser eine nicht ich bin, sondern du!:D:p;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich wär grad gerne jemand anderes :D

Willst du statt dessen mein Referat schreiben? Thema ist die Darstellung der Herrschaft des Geldes in Balzacs Roman "Cousin Pons", hauptsächlich durch die Beschreibung und Analyse der Charaktere, Charakterinteraktionen und ihrer Rolle in der Gesellschaft Frankreichs anno 1844, natürlich unter Bezugnahme auf historische Fakten.:)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Willst du statt dessen mein Referat schreiben? Thema ist die Darstellung der Herrschaft des Geldes in Balzacs Roman "Cousin Pons", hauptsächlich durch die Beschreibung und Analyse der Charaktere, Charakterinteraktionen und ihrer Rolle in der Gesellschaft Frankreichs anno 1844, natürlich unter Bezugnahme auf historische Fakten.:)
Also das würde ich schon vorziehen.:D

Ich wusste gar nicht, dass Balzac im akademischen Bereich gelesen wird. Ist das Ausnahme oder Standard?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Auf keinen Fall :D Ökologie is ja wenigstens interessant. :D Ändert aber nichts daran, dass es unten Bier gibt :mad::mad::mad::mad::mad::(:o:D