Baskerville
W:O:A Metalgod
genau deswegen werde ich dich überraschen.![]()
Du willst dir doch wohl keinen Feind schaffen, oder?

genau deswegen werde ich dich überraschen.![]()

Och menno, Fee. Mach nich nach jedem Satz 5 Minuten Pause. Du könntest schon 100 Mal fertig sein![]()

ich weiß noch nicht genau, ich lass mir was einfallen.was schwebt dir denn so vor?![]()

naaaiiiinnn, keine sorge. ich werde sehr böse zu dir sein .Du willst dir doch wohl keinen Feind schaffen, oder?![]()

Dem kann ich jetzt nicht mehr ganz folgen. Was ist los? Ist Böse jetzt gut oder böse?naaaiiiinnn, keine sorge. ich werde sehr böse zu dir sein .
*oh, oh, oh ... übel, wäre wohl ein beinbruch wirklich besser gewesen ...*

Welches Thema denn?![]()
also böse sollte für deinen fall gut sein.Dem kann ich jetzt nicht mehr ganz folgen. Was ist los? Ist Böse jetzt gut oder böse?
Und hat der "Beinbruch" überhaupt was mit mir zu tun?![]()

Is nur noch n Referat zur Wiederholung. Ökologie. Also genauer gesagt Selbstreinigung von Fließgewässern, Stickstoffkreislauf, Eutrophierung, See allgemein und sowas. Is ja leicht, aber ich hab kein Bock mehr zu schreiben. Mich nervt das so. Unten gibts Bier.

also böse sollte für deinen fall gut sein.
nein der beinbruch war topic gemeint, also denken, nich.![]()

Ach so, das klingt.... ähhh... gut, es klingt nicht interessant, aber einer muss es machen und ich bin sehr froh, dass dieser eine nicht ich bin, sondern du!![]()

Ich wär grad gerne jemand anderes![]()

Also das würde ich schon vorziehen.Willst du statt dessen mein Referat schreiben? Thema ist die Darstellung der Herrschaft des Geldes in Balzacs Roman "Cousin Pons", hauptsächlich durch die Beschreibung und Analyse der Charaktere, Charakterinteraktionen und ihrer Rolle in der Gesellschaft Frankreichs anno 1844, natürlich unter Bezugnahme auf historische Fakten.![]()

Willst du statt dessen mein Referat schreiben? Thema ist die Darstellung der Herrschaft des Geldes in Balzacs Roman "Cousin Pons", hauptsächlich durch die Beschreibung und Analyse der Charaktere, Charakterinteraktionen und ihrer Rolle in der Gesellschaft Frankreichs anno 1844, natürlich unter Bezugnahme auf historische Fakten.![]()
Ökologie is ja wenigstens interessant.
Ändert aber nichts daran, dass es unten Bier gibt