Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
stimmt leider. da kann man wohl nur hoffen. wer weiß zudem wie groß der wurf wird. vlt ists nur einer oder zwei

Ja ich muss es mir wirklich nochmal in Ruhe überlegen. Ich mach mir ja auch oft Gedanken um seine Wurfgeschwister. Wenn ich mir überlege, dass Joschi eigentlich bei ner Drogentante aufgewachsen wäre...oh mann....ein Glück war ich damals in der Stadt und hab ihn gefunden. Das kleine Würmchen. Nich auszudenken,...echt. Und wenn die Zuhause der anderen Welpen auch so sorgsam ausgesucht waren :rolleyes:

Danke, genau so gings mir auch grade :D:D:D

can I get a napkin please? :o

Unglaublich :o *slap* :D Wohl doch besser auf Ignore, wa? :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich habe bloss ausgeschrieben, was eine Mehrheit gedacht hat:

Siehste:o:DD

Geiles Video:D:D
Was anderes hätte mich hier auch sehr überrascht :D

Unglaublich :o *slap* :D Wohl doch besser auf Ignore, wa? :D:D
Ich glaube aber, mir würde dann was fehlen :o:D

Aber sei froh, dass Wizzi nicht da war...nicht auszudenken, was sonst wieder für Sprüche gekommen wären :D

Ich liebe dieses Video! :)
Jaaa....hat auch so einen Ohrwurmcharakter :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja ich muss es mir wirklich nochmal in Ruhe überlegen. Ich mach mir ja auch oft Gedanken um seine Wurfgeschwister. Wenn ich mir überlege, dass Joschi eigentlich bei ner Drogentante aufgewachsen wäre...oh mann....ein Glück war ich damals in der Stadt und hab ihn gefunden. Das kleine Würmchen. Nich auszudenken,...echt. Und wenn die Zuhause der anderen Welpen auch so sorgsam ausgesucht waren :rolleyes:

ich kann dir halt nur sagen, dass bianca mit absoluter sicherheit die besten der besten für die welpen suchen wird und mit denen in kontakt bleiben wird und dazu der vertrag so aufgesetzt wird, dass die welpen im fall des falles zu ihr zurück gehen werden und nicht an dritten gehen dürfen.
ich würd ja selbst sagen ich nehm einen. aber ich weiß einfach, dass ich derzeit einem hund nicht das bieten kann, was er braucht, erstrecht einem welpen. leider :(
zudem weiß bianca dank mir wie sehr du an joschi hängst, so dass du sicher auch mitsprache recht hättest :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich kann dir halt nur sagen, dass bianca mit absoluter sicherheit die besten der besten für die welpen suchen wird und mit denen in kontakt bleiben wird und dazu der vertrag so aufgesetzt wird, dass die welpen im fall des falles zu ihr zurück gehen werden und nicht an dritten gehen dürfen.
ich würd ja selbst sagen ich nehm einen. aber ich weiß einfach, dass ich derzeit einem hund nicht das bieten kann, was er braucht, erstrecht einem welpen. leider :(
zudem weiß bianca dank mir wie sehr du an joschi hängst, so dass du sicher auch mitsprache recht hättest :D

Jau. Rückkaufvertrag klingt schonmal gut. Wie gesagt, ich überlegs mir nochmal. ;) :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Jau. Rückkaufvertrag klingt schonmal gut. Wie gesagt, ich überlegs mir nochmal. ;) :)

:)

*denk* juche ein bett voller heu ... bettsofa auseinander gebaut dank flucht versuch unters sofa ... und alle haben trotz des stresses heute je n ml getrunken. man gut das se im langsam fressen wir auch festes alter sind ... die sind so pootzich. n spur pootziger als hasen. :o:) */denk*