Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.570
72.341
158
Wobei ich beim RH wirklich positiv überrascht war von den Sanitäranlagen.....also das war ja schon fast edel, wie sauber die Klos waren. Und dementsprechen gut waren sogar die Dixies (zumindest die, die ich gesehen hab), weil da eh kaum einer drauf geht.
Ja die Anlagen sind super, da gibbet nix zu meckern, aber das Gerenne halt....und jedesmal da zum Pieselwagen steuern, das nervt....und ich muss relativ oft! :rolleyes:
Und überhaupt ich hab schomma ausgerechnet, ich werde da auch noch mein monatliches Frauenleiden haben .......*jetzschonkeinenBockmehrhat*:rolleyes:
Ich glaub ich werd einfach zu alt für die Scheiße!;)

Hex

4 März 2004
251.570
72.341
158
Das erste Mal einfach so lange es nur iiiiirgendwie geht zurückhalten. Dann gehts. Auf das erste Mal kommts an. Is bei mir zumindest so. Ich muss eigentlich morgens nachm Aufstehen immer direkt pinkeln, verkneifs mir dann aber 2 oder 3 Bier lang. Und dann gehts den ganzen Tag über eigentlich ganz gut. :D
Nö, des nützt bei mir nüscht, ich habe eine Reizblase....da kannste machen nix....ich muss sehr oft.....*narf*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja die Anlagen sind super, da gibbet nix zu meckern, aber das Gerenne halt....und jedesmal da zum Pieselwagen steuern, das nervt....und ich muss relativ oft! :rolleyes:
Und überhaupt ich hab schomma ausgerechnet, ich werde da auch noch mein monatliches Frauenleiden haben .......*jetzschonkeinenBockmehrhat*:rolleyes:

Das Problem, dass ich ständig pinkeln muss wenn ich Bier trinke, hab ich auch. Wenn ich erst einmal war, geh ich ca nach jedem Bier....vielleicht auch zweimal :rolleyes:

Na super....das auch noch :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Wuhhaaa! Boah ne, das geht ja gar nich. :eek: Hol dir doch diese Tabletten aus der Apo. Dann verschiebstese einfach n paar Tage. Aufm Festival rumbluten...bei der Hitze und dem Dreck...boah nä. Da würd ich sogar freiwillig auf W.A.S.P. verzichten.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.570
72.341
158
Ganz genau. Der macht genau das, was ich von "Comedy" erwarte.
Richtig, das können nicht mehr viele sogenannte Comedians....gibt nur noch wenige Perlen....aber bei der Allgemeinheit scheint der ganze neue Comedymist gut anzukommen.....das paßt zu den Hirnen, das wird halt sowenig wie möglich genutzt....:rolleyes:;)

Hex

4 März 2004
251.570
72.341
158
Das Problem, dass ich ständig pinkeln muss wenn ich Bier trinke, hab ich auch. Wenn ich erst einmal war, geh ich ca nach jedem Bier....vielleicht auch zweimal :rolleyes:

Na super....das auch noch :rolleyes:
Japp, das kenne ich...was meinste warum ich Bier weitgehenst meide auf Festival....aber man kann ja nich nur die harten Sachen trinken.....:D
Ach ich werd mal sehen, wenn meine Stimmung weiterhin so sinkt bezüglich Festival, werd ich mir den Stress vielleicht gar nicht antun....das Billing reizt mich sowieso nicht....es geht mir halt nur um die Leute....*hmpf*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Japp, das kenne ich...was meinste warum ich Bier weitgehenst meide auf Festival....aber man kann ja nich nur die harten Sachen trinken.....:D
Ach ich werd mal sehen, wenn meine Stimmung weiterhin so sinkt bezüglich Festival, werd ich mir den Stress vielleicht gar nicht antun....das Billing reizt mich sowieso nicht....es geht mir halt nur um die Leute....*hmpf*

Ja, ich würd das Geld für die Tickets (die ich immer noch nicht hab) nach wie vor auch lieber anderweitig verarbeiten....aber ich glaub, da hätte Jacky was dagegen.

Hex

4 März 2004
251.570
72.341
158
Ja, ich würd das Geld für die Tickets (die ich immer noch nicht hab) nach wie vor auch lieber anderweitig verarbeiten....aber ich glaub, da hätte Jacky was dagegen.
Na vielleicht wirds dann grade für uns besonders schön, da wir ja eigentlich keinen Bock drauf haben....is doch oft so, das das dann die besten Festivals werden, zumindest von der Stimmung her....:)