Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Damit meinen die vermutlich, dass die Kaffeepflücker unter guten Bedingungen arbeiten und vernünftig bezahlt werden. So von wegen Leidvermeidung und so :o Schließt ja logischerweise auch Menschen mit ein ;) Vegan hat ja nich nur was mit Inhaltsstoffen zu tun. Menschliche Muttermilch is ja auch vegan, obwohl es tierischen Ursprungs is, nech? :o

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vegan-Erklärbär :o :D

Leidvermeidung bei anderen Menschen passt aber so gar nicht zu meinen moralischen Überzeugungen?:confused::o

*denBärenerschießtundgrillt*:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Pff, heißt einfach, dass dat kein Kopi Luwack ist und somit keine Spuren von Katzenscheiße enthalten sind. :o

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Barney a.k.a. Da Shit Dude! :o:cool:

Haha :D Jau :D Obwohl der auch vegan is, weil der frisst die Bohnen ja freiwillig :D

Leidvermeidung bei anderen Menschen passt aber so gar nicht zu meinen moralischen Überzeugungen?:confused::o

*denBärenerschießtundgrillt*:D

Dann schmeiß den Kaffee weg :o :D

Sehr guter Plan :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Meine Sis feiert ab 20°° Uhr Geb und nun muss mein Bruder noch auf die schlaue Idee kommen, ihr was zu schenken...und was bitte?! pfff

Hex

4 März 2004
251.570
72.341
158
Jau.
Erst haben sie's dem Typen auf der Osterkirmes besorgt.Meine Kollegen haben ihn weggekarrt.Und dann kam die ganze Meute ins Krankenhaus und haben den Kerl nochmal im Wartesaal durchgelassen.Kinder dabei und all sowas.Einfach ungeheuerlich,was hier abgeht.:rolleyes::rolleyes:
Ach du Scheiße.....selten dumm sowas....Ich frag mich wo manche Leute ihr Hirn haben....