Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nuja heut um 17 uhr an die front, doof. :rolleyes:

Bis 22 oder dann noch später :confused:

jetzt weiß ich nicht, ob ich wirklich zu muddi fahren soll. muddi hat nächste woche urlaub und die wollen hier ein zimmer in einer pension für paar tage haben. wollen wohl hier die gegend abklappern. werd se wohl nochmal anrufen. :confused:

is doch auch ok, dann können die ja dich besuchen ? :D :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nicht? Also ich hätte auch noch ne Woche länger bleiben können. Schön am Strand in der Sonne brutzeln Cocktails schlürfen und einfach nix machen.
so muß n uraub sein. würd mir auch gefallen und am strand braun bruzzeln lassen. bei mir sinds auch schon über zehn jahre her, daß ich im ausland oder am strand urlaub gemacht hab. wird echt mal wieder zeit. :rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
so muß n uraub sein. würd mir auch gefallen und am strand braun bruzzeln lassen. bei mir sinds auch schon über zehn jahre her, daß ich im ausland oder am strand urlaub gemacht hab. wird echt mal wieder zeit. :rolleyes::D

Oh ja dann wird es echt mal wieder Zeit! Bei mir warn es aber sicher auch schon 7-8 Jahre.
War auch der erste richtig große Urlaub mit Motte zusammen. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Oh ja dann wird es echt mal wieder Zeit! Bei mir warn es aber sicher auch schon 7-8 Jahre.

Okey, das is dann ja was :)

also bis 22.15. bis wir dann abgerechnet haben dürfte es um die 22.30 sein. :rolleyes:

klar die könnten auch mal wieder hier her kommen. :D

hmpf ;) dachte erst... 17 + 8 = 1 uhr nachts :confused: inventur oder so :D

aufgeräumt is/war es ja, vondaher ;) :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
coole sache. :)

Okey, das is dann ja was :)

hmpf ;) dachte erst... 17 + 8 = 1 uhr nachts :confused: inventur oder so :D

aufgeräumt is/war es ja, vondaher ;) :D
quatsch, ham doch bis 22 uhr zum glück nur auf. weil ich samstag frei hab erst 17 uhr, sonst hätte ich eher hinmüssen. is wegen der stundenrechnung so.

aber lass mal, wenn ich mich an die inventur an früher erinner, ging das echt so bis 2-3 uhr nachts. jetzt kommt immer ne firma hier zum zählen und so. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
coole sache. :)

quatsch, ham doch bis 22 uhr zum glück nur auf. weil ich samstag frei hab erst 17 uhr, sonst hätte ich eher hinmüssen. is wegen der stundenrechnung so.

aber lass mal, wenn ich mich an die inventur an früher erinner, ging das echt so bis 2-3 uhr nachts. jetzt kommt immer ne firma hier zum zählen und so. :D

:cool: *knuddel* und weg ;)