Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*wizzigrüß*
*blackknuddel*
abhau....![]()
*schnellgrußhinterherbrüll*
*wizzigrüß*
*blackknuddel*
abhau....![]()
Muß ich auch,bevor ich wieder in der Ecke liege.Brauch ich nicht nochmal sowas.
Na,immerhin.Besser wie Stillstand,oder Desaster.![]()

ja, kann ich verstehen, hab ähnliches, was ich nicht nochmal brauch, treibt mich an *hackenindenteerstemm*![]()

Bei mir bewirkt es allerdings momentan das Gegenteil.Aber man arbeitet daran.Ich bin gespannt.
So,ich hau mich mal weg.Wir hören und lesen uns.Viel Erfolg wünsche ich.*ganzfestknuddel*![]()

ach ... ach .... ach ...
PILLERMANN !!!
Ohja,ging garnicht.Ein Kollege is mit Burnout völlig kollabiert.Hat vorher keiner gemerkt.Jetzt ist er fertig.Mit Psychosozialer Unterstützung und so.Und der nächste kam gleich noch dazu.Montag haben wir einen Kriesenstab,mit unseren hohen Herren.Haben gestern lange zusammen gesessen und ich hab alles aufgeschrieben,was die Leute kaputt macht.Das werd ich gleich mal in Worte fassen.es muß was passieren.Geht so nicht weiter.Dann noch die Personalsituation.Dauerkranke ohne Ende und die Vertreterliste is immer voll.
...will denn heutzutage keiner mehr Feuerwehrmann werden oder werden die schlicht nicht eingestellt?Das denke ich auch.Samstag schön Party.Kollege wird 30.Da werden wir uns alle gnadenlos abschädeln.*freu*
Ich schreib grad die Punkte auf,wo bei uns Handlungsbedarf besteht.Die wird laaaang.![]()
- sowas haben wir bei uns auch mal ins Leben gerufen. Zusammentragen, drüber reden, was machen. Das bringt echt was! 
Kacksituation!...will denn heutzutage keiner mehr Feuerwehrmann werden oder werden die schlicht nicht eingestellt?
Doch,eigentlich haben wir genug Leute,aber durch Krankheit und Lehrgänge sind wir im Moment etwas knapp.Dazu kommen noch die Urlauber.
könnt ihr nicht von überbelegten Wachen aus dem Umkreis Leute ziehen?

Nee,brauchen wir nicht und geht auch eigentlich nicht.Feuerschutz is Sache der Gemeinde.Nur in größeren Schadenslagen wird sowas praktiziert.Und überbelegte Wachen wirst du in Deutschland nicht finden.
Geht ja auch bald wieder bergauf.Der Grundlehrgang is bald fertig und der Rettungsassistentenlehrgang auch.Dann haben wir wieder 6 Leute mehr auf der Abteilung.Die fehlen nur im Moment.dazu kommen dann noch die ganzen Querelen im Hause,die die Leute stressen.