Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nö, die wissen nix. Bekomme sie jetzt (heute?) über Umwege.

@papi&careo: Ich sehe nicht ein, für ein paar CD (normale bis zu vier) 4,10 Porto zu verlangen. Verschicke sie als Warensendung für 2 EUR - halte ich für fairer.

dat heisst wenn ich noch ne CD dazu haben will kostets immernoch nur 2 Euro versand, wenn ich aber noch 'n Shirt haben wollen wüde müsste ich 4.10 Zahln?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommst du vllt DA drann?
Nee, leider nicht. Mit ASP Merch kann ich generell nicht bieten. Keine Ahnung, ob das auch eine exklusiv Geschichte ist.

Porto ist einfach: Krieg ich es mit 15cm Höhe und 500gr bei der Post durch (15cm schließt aber schon die 500gr aus - ich handel ja nicht mit Lustpolster ;) ), bekommst Du es für 2 EUR.
Im Notfall dackel ich halt zur Post und frage, ob das noch geht. Aber man hat ja seine Erfahrungen ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich kann's ja auch kaum erwarten, das Geld in den Händen zu halten! :D Bis heute morgen war noch kein Eingang ;)
Merke: Nie, NIE!!! vor einem WE überweisen! Die buchen ab, spielen vier Tage mit Deinem Geld und kassieren die Zinsen.

Achso, echt ja? Mhhh.....aber beim Onlinebanking wird mir das direkt auch immer angezeigt, der neue Kontostand....naja, dann sollte es wohl spät. morgen drauf sein.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Achso, echt ja? Mhhh.....aber beim Onlinebanking wird mir das direkt auch immer angezeigt, der neue Kontostand....naja, dann sollte es wohl spät. morgen drauf sein.

Die buchen sofort ab - schreiben es aber nicht sofort gut.
Lass es bei millionen Kunden 20 EUR sein. Rechne das hoch, hau Zinsen drauf und denk Dir dann, warum die das machen ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nee, leider nicht. Mit ASP Merch kann ich generell nicht bieten. Keine Ahnung, ob das auch eine exklusiv Geschichte ist.

Porto ist einfach: Krieg ich es mit 15cm Höhe und 500gr bei der Post durch (15cm schließt aber schon die 500gr aus - ich handel ja nicht mit Lustpolster ;) ), bekommst Du es für 2 EUR.
Im Notfall dackel ich halt zur Post und frage, ob das noch geht. Aber man hat ja seine Erfahrungen ;)

Na gut, dann muss ich mar was anderes Suchen... weil wegen einer CD gleich ne Bestellung aufmachen...
mal weiter guggen