Careo
W:O:A Metalgod
ja ja ja ja

und die Mail ist aber zu spät gekommen

dann weiß ich es eben fürs nächste Mal
Nö, die wissen nix. Bekomme sie jetzt (heute?) über Umwege.
@papi&careo: Ich sehe nicht ein, für ein paar CD (normale bis zu vier) 4,10 Porto zu verlangen. Verschicke sie als Warensendung für 2 EUR - halte ich für fairer.
Nee, leider nicht. Mit ASP Merch kann ich generell nicht bieten. Keine Ahnung, ob das auch eine exklusiv Geschichte ist.Kommst du vllt DA drann?
wurde meine CD schon verschickt?
Ich kann es kaum erwarten, das Prachtstück in meinen Händen zu halten![]()
Ich kann's ja auch kaum erwarten, das Geld in den Händen zu halten!Bis heute morgen war noch kein Eingang
Merke: Nie, NIE!!! vor einem WE überweisen! Die buchen ab, spielen vier Tage mit Deinem Geld und kassieren die Zinsen.
wurde meine CD schon verschickt?
Ich kann es kaum erwarten, das Prachtstück in meinen Händen zu halten![]()
la la la
als ich das geschrieben hab, hab ich mir schon kurzzeitig überlegt, es anders auszudrücken
Achso, echt ja? Mhhh.....aber beim Onlinebanking wird mir das direkt auch immer angezeigt, der neue Kontostand....naja, dann sollte es wohl spät. morgen drauf sein.
Nee, leider nicht. Mit ASP Merch kann ich generell nicht bieten. Keine Ahnung, ob das auch eine exklusiv Geschichte ist.
Porto ist einfach: Krieg ich es mit 15cm Höhe und 500gr bei der Post durch (15cm schließt aber schon die 500gr aus - ich handel ja nicht mit Lustpolster), bekommst Du es für 2 EUR.
Im Notfall dackel ich halt zur Post und frage, ob das noch geht. Aber man hat ja seine Erfahrungen![]()