Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

Metalhead of switzerland

Naja...einerseits ja, aber ich denke es erinnerte eher an einer Übersetzung dieser Texte ins deutsche, falls du so einen schonmal gelesen hast...

Naja, wenn du im Studi oder MeinVZ bist, kannst du was davon lesen! :D

Ah, okay. Ich kann es mir vorstellen.

StasiVZ? Da habe ich mein Passwort schon vor einer gefühlten Ewigkeit vergessen.:D

Also ich habs jetzt erstmal nur überflogen, aber ich kann nur sagen, was ich da lese gefällt mir sehr! Ich war jetzt im ersten Moment an Kafka erinnert! o_O

(Passt ja mit dem "nur für sich schreiben!^^)

Das ist aber bis zu einem gewissen Grad ein Mythos, Kafka hat durchaus auch Texte zur Publikation geschrieben.;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.992
6.327
128
Oz
Ah, okay. Ich kann es mir vorstellen.

StasiVZ? Da habe ich mein Passwort schon vor einer gefühlten Ewigkeit vergessen.:D

Hm aso!^^
Hm dann werd ich bei Interesse was zu der PN beipacken.

Das ist aber bis zu einem gewissen Grad ein Mythos, Kafka hat durchaus auch Texte zur Publikation geschrieben.;)

Dazu hab ich mich mit Kafka nicht genug beschäftigt, ich weiss nur was mir meine allwissenden Deutschlehrer sagten...die wissen ja auch immerhin immer ganz genau, was welcher Autor wie gemeint hat! ;)

Metalhead of switzerland

Hm aso!^^
Hm dann werd ich bei Interesse was zu der PN beipacken.

Dazu hab ich mich mit Kafka nicht genug beschäftigt, ich weiss nur was mir meine allwissenden Deutschlehrer sagten...die wissen ja auch immerhin immer ganz genau, was welcher Autor wie gemeint hat! ;)

ja, mach mal.;)

Ach ja, die lieben Deutschlehrer. Und sie wissen auch immer genau, was für politische, religiöse usw. Ansichten eine Person sein ganzes Leben lang hatte. Dabei gehört Geisterbefragung gar nicht zu unserem Fachbereich.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.992
6.327
128
Oz
ja, mach mal.;)

Ach ja, die lieben Deutschlehrer. Und sie wissen auch immer genau, was für politische, religiöse usw. Ansichten eine Person sein ganzes Leben lang hatte. Dabei gehört Geisterbefragung gar nicht zu unserem Fachbereich.:D

Verschickt!^^

Meine eine Deutschlehrerin, hat da aber auch immer auf biegen und brechen drauf beharrt, der danach, hat wenigstens jegliche Interpretation -insofern sie gut begründet war- durchgehen lassen, aber die war so streng nach Lehrbuch, das man hätte kotzen können...
Man war das herrlich, als wir ohne jemals Woyzeck gelesen zu haben, eine 1 geschrieben hatten und sie eine Unterrichtsstunde nach der Arbeit herein kommt und uns ein Buch mit dem Titel "Wie man über Bücher spricht, ohne sie gelesen zu haben" vorstellt! :D:D:D