TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Mwoah, Garnelen......
Aber das hört sich jetz nich so schlimm an, du hast ja viel leichtes gegessen und Tomaten und Gurken naschen ist auch okay.....Ich habe heute Frühstück gehabt mit Brötchen und Eiern und dann nachmittags zwei Thunfischsandwich, abends noch Gnocchi mit Putenstreifen und Gemüse und vorhin ne halbe Tüte Erdnussflips!
Und ich hab immer noch Hunger!![]()
Du kannst dir das aber leisten, liebe Varny....ich muss da schon etwas aufpassen....Ja, aber..... die Tomaten sind bald weg.... und dann schwenk ich vermutlich auf Toastbrot über... oder weitere Balisto (hab immerhin drei Sorten hier) oder Weingummi. Chips oder sowas hab ich glücklicherweise grad nix von im Haus.

huhu thorin. was haste denn zu lachen? mimimi?Oh Mann, ich kann schon wieder nicht mehr![]()

huhu thorin. was haste denn zu lachen? mimimi?![]()

ach du meine güte, ich ahn es schon, böse falle ja?Huhu
Hab mir grad nochmal das Video vonner Meise beim "singen" angesehen![]()

ach du meine güte, ich ahn es schon, böse falle ja?![]()
. Jedem das seine 
*schnüffeln geh* ....Sie hat es ja selbst reingestellt und dann noch den Link in ihre Sig....also ich würd das ja nicht machen, aber gut. Jedem das seine
![]()
Sie hat es ja selbst reingestellt und dann noch den Link in ihre Sig....also ich würd das ja nicht machen, aber gut. Jedem das seine
![]()
Ich würd vor allem nicht das Lied im Hintergrund laufen lassen, da man so ja nicht 100%ig sagen kann, was denn jetzt von ihr kommt.

Andererseits.....ein A Capella-Version von We will rise wär bestimmt auch nicht so wirklich vorteilhaft![]()