Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

also ich war da ja noch nie aber soooooo groß is das Städtchen doch nicht, da ists auch blöd 170 Feuer zu machen, wenn die sich zusammentun und es dann richtig machen ists doch auch viel sinnvoller!

Denke ich auch.Jetzt beschränkt sich das hier auf Vereine,diverse Bauern und was weiß ich noch.
Damals hat jeder irgendwas verfackelt.Gartenhütte voll Sperrmüll und Dachpappe druff.Samstags morgens um 8 Uhr.:rolleyes::rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
musst du denn auch mit raus oder bleibste fest am Fon oder wie läuft das ab?

Grad fährt das Löschfahrzeug allein raus.Ich bin auf der Leiter.Die kontrollieren nur ein Osterfeuer.Ich fahre nur mit,wenn der ganze Löschzug raus muß,oder Sonderfahrzeuge besetzt werden müssen.Abrollbehälter,oder sowas.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Grad fährt das Löschfahrzeug allein raus.Ich bin auf der Leiter.Die kontrollieren nur ein Osterfeuer.Ich fahre nur mit,wenn der ganze Löschzug raus muß,oder Sonderfahrzeuge besetzt werden müssen.Abrollbehälter,oder sowas.

und wenn das passiert hat dann der nächste, der den Notruf wählt stumpf Pech gehabt???? "guten Tag, hier ist der automatische Anrufbeantworter der Feuerwehr Iserlohn, sollte es bei Ihnen brennen, bewahren Sie Ruhe. Wir rufen Sie umgehend zurück, wenn wir von unserem momentanen Einsatz zurück sind." :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

und wenn das passiert hat dann der nächste, der den Notruf wählt stumpf Pech gehabt???? "guten Tag, hier ist der automatische Anrufbeantworter der Feuerwehr Iserlohn, sollte es bei Ihnen brennen, bewahren Sie Ruhe. Wir rufen Sie umgehend zurück, wenn wir von unserem momentanen Einsatz zurück sind." :D

Nee,hier stehen 400 Leute bereit.Das ist kein Problem.Alles geplant und organisiert.