BMTH, Arsonists get all the girls & Here comes the Kraken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DAve92

Newbie
1 Apr. 2010
5
0
46
joa das sind meine favoriten die ich noch gern dabei hätte^^
und amon amarth aber da gibts ja schon threads^^
 

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
Echt? hmm tut mir leid ok war ein doofer vergleich :D

dann sagen wir... hmm *am kopf kratz* ach mir fällt nix ein was dämlich genug ist um mit BMTH zu konkurrieren...^^
 

DAve92

Newbie
1 Apr. 2010
5
0
46
nur scheisse das bmth schon auf wacken waren -.-
und nur weil die komische namen haben heisst das nicht das sie schlecht sind.
ihr kennt sie bestimmt niche mal...
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Zu den anderen Bands: Solche Namen zeugen schon schon von der Qualität der Musik dieser Bands ... *würg*

also Here comes the kraken, muss ich sagen, ist eine Band, die mir gezeigt hat, dass deathcore nicht ZWANGSLÄUFIG absolut schwuler Bockmist sein muss. [Die Band gefällit mir mittlerweile sogar richtig gut, und musikalisch-technisch stecken die so eiinges locker in die Tasche]

was bring me the cocksuck und den anderen Abfall angeht:
geh weg

nur scheisse das bmth schon auf wacken waren -.-
und nur weil die komische namen haben heisst das nicht das sie

jo der Name allein hat nix zu sagen.
Aber die Tatsache dass sie einfach Kindergarten-Müll sind, ist aussagekräfitig genug.
 
Zuletzt bearbeitet: