Northern Death
W:O:A Metalmaster
Leichtgläubige Gemeinde hier. Glauben bestimmt auch alle an Gott oder irgendwelche Wüstenheinis...Leute, boah! Das is ja nich zum AushaltenGUCKT AUFS DATUM!!!!!!
![]()

Leichtgläubige Gemeinde hier. Glauben bestimmt auch alle an Gott oder irgendwelche Wüstenheinis...Leute, boah! Das is ja nich zum AushaltenGUCKT AUFS DATUM!!!!!!
![]()
Leute, boah! Das is ja nich zum AushaltenGUCKT AUFS DATUM!!!!!!
![]()
Mainze nich dass die hier sofort nen Fred rausgeballert hätten wenn se ausverkauft wären? Ich meine, nachdem sie im januar angekündigt hatten es wär fast ausverkauft ist doch jeder weitere Tag ohne S.O. meldung eine weitere Blamage...Da steht aber noch "März 2010" beim Datum![]()
Dieses "Satellite" ist so ein verdammter Ohrwurm. Ich bin gar nich sicher, ob ich das Lied wirklich gerne mag, aber ich MUSS es mitsingen, kriegs dann stundenlang nich ausm Kopp und dann läufts auch schon wieder irgendwo![]()
Wieso is beim Nuclear Blast Newsflyer über dem Wacken-Logo ein ganz großes "SOLD OUT!"
Auf der HP steht nix dazu...
War das grad lecker.Is mir jetzt schlecht.
![]()
Dafür hab ich grad Schrosch dran gekriegtSeine neue, noch unversicherte
, Gitarre (hängt anner Wand), wär mir beim Staubwischen runtergefallen...er müsse erstma gucken, ob die noch in Ordnung is haha
Oh Mann....dieses entsetzte Gesicht ROFL
![]()
5 Liter Suppe weg?![]()
DAS war ein guter Apriljoke![]()
Mein einer Kollege war heute morgen auch exzellent fies. Hat lustig an diverse Kollegen SMS verschickt "Ähm, Deine Kunden sind schon da. Die hast Du wohl nicht angemeldet. Ich hab die erstmal in den Sozialraum zum Kickern geschickt, ist ok oder?"
Zahllose panische Anrufe kamen rein![]()
![]()
Nein, is noch was übrig*rybersheep*
![]()
Yeeeehaaaa!
*suppe wegmimmel*![]()