*Fee
W:O:A Metalmaster
Jap....die Leute kaufen mal wieder ein, als ob die Läden die nächsten 3 Monate zu haben
Ihr perversen Schweine![]()
Haha

Jap....die Leute kaufen mal wieder ein, als ob die Läden die nächsten 3 Monate zu haben
Ne, Samstag haben die Läden eigentlich wieder geöffnet.
öhm....keine Ahnung...sowas weiß ich grundsätzlich nichtSind die Karsamstag denn echt zu? Ich wohn erst seit n paar Monaten nich mehr zu Hause...das war vorher nie so wirklich wichtig für mich, das zu wissen![]()
ok, bestensNe, Samstag haben die Läden eigentlich wieder geöffnet.
Und ich verkneifs mir noch...![]()
Hast Recht.Ach komm....hier is eh mittlerweile Hopfen und Malz verloren, also brauch man sich auch nix mehr verkneifen.
Ich hab mir grad nochmal Spielszenen von God of War 3 angesehen....also diese Brutalität, ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.....hmm.....gut, ich hab grad überlegt, ich kann das vereinbaren. Aber ist echt manchmal schon grenzwertig, aber seeeehr gut
![]()
Hab mir gestern überlegt, uns eine "Wall of fame"ins Wohnzimmer zu machen. Also ein Ehrenplatz (sofern UNSER Wohnzimmer das sein kann haha
) für coole Leute...hypsch gerahmt und naja ihr wisst schon. Ich bin nur so unsicher, ob ich wen vergessen habe. Wer müsste da unbedingt hin?
Rick Astley.![]()
Komisch. Ich hatte als erste Antwort eigentlich "Mümmel" erwartet![]()
Nee samma...Hast du ne Idee? Ich will keinen vergessen
Vor allem hab ich erst 3 Frauen und davon ist eine nichtma n Mensch ROFL
![]()
Komisch. Ich hatte als erste Antwort eigentlich "Mümmel" erwartet![]()
Nee samma...Hast du ne Idee? Ich will keinen vergessen
Vor allem hab ich erst 3 Frauen und davon ist eine nichtma n Mensch ROFL
![]()
Ich finds aber nicht gut, wie du über Bluudy redest und sie nicht mal als Menschen bezeichnest
Naja und guck doch sonst erstmal durch deine Freundesliste hier im Forum. Da dürfte sich ja schon ne Menge finden lassen.
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wen du schon hast. Also hier im Forum fallen durchaus auch mehr als 3 Leute in die Kategorie "coole Leute" und "Frauen".![]()
Das stimmtMit denen könnte ich fast die ganze Wohnung tapezieren
![]()
Also bis jetzt hab ich Shakespeare, Darwin, Poe, Sid Vicious, Alex (Clockwork Orange), Grzimek, Konrad Lorenz, Dio, Nietzsche, Klaus Kinski, Ozzy, Bettie Page, Mark Twain, Nosferatu, Dorothy mit Toto, Jerry Only, Laika, Sartre, Freud und Skeletor.![]()