Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und ich verkneifs mir noch... :rolleyes::D:D

Ach komm....hier is eh mittlerweile Hopfen und Malz verloren, also brauch man sich auch nix mehr verkneifen.

Ich hab mir grad nochmal Spielszenen von God of War 3 angesehen....also diese Brutalität, ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.....hmm.....gut, ich hab grad überlegt, ich kann das vereinbaren :D. Aber ist echt manchmal schon grenzwertig, aber seeeehr gut :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab mir gestern überlegt, uns eine "Wall of fame" :D ins Wohnzimmer zu machen. Also ein Ehrenplatz (sofern UNSER Wohnzimmer das sein kann haha :D) für coole Leute...hypsch gerahmt und naja ihr wisst schon. Ich bin nur so unsicher, ob ich wen vergessen habe. Wer müsste da unbedingt hin?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ach komm....hier is eh mittlerweile Hopfen und Malz verloren, also brauch man sich auch nix mehr verkneifen.

Ich hab mir grad nochmal Spielszenen von God of War 3 angesehen....also diese Brutalität, ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.....hmm.....gut, ich hab grad überlegt, ich kann das vereinbaren :D. Aber ist echt manchmal schon grenzwertig, aber seeeehr gut :D
Hast Recht. :( Aber manchmal, früh morgens wenn ich noch keinen Kaffee hatte, keimt Hoffnung in mir... :D

Yupp, das ist schon 'ne ganz fiese Schnetzelei, aber einfach dermaßen gut in Szene gesetzt, da werden Gewissensbisse im Keim erstickt. Ich kann das gerade bei der Reihe auch immer ganz hervorragend mit mir vereinbaren. Sogar die Sex-Minispiele. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D:D:D:D

Komisch. Ich hatte als erste Antwort eigentlich "Mümmel" erwartet :D

Nee samma...:D Hast du ne Idee? Ich will keinen vergessen :D Vor allem hab ich erst 3 Frauen und davon ist eine nichtma n Mensch ROFL :D

:D:D:D

Ich finds aber nicht gut, wie du über Bluudy redest und sie nicht mal als Menschen bezeichnest :o:D

Naja und guck doch sonst erstmal durch deine Freundesliste hier im Forum. Da dürfte sich ja schon ne Menge finden lassen.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
:D:D:D:D

Komisch. Ich hatte als erste Antwort eigentlich "Mümmel" erwartet :D

Nee samma...:D Hast du ne Idee? Ich will keinen vergessen :D Vor allem hab ich erst 3 Frauen und davon ist eine nichtma n Mensch ROFL :D

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wen du schon hast. Also hier im Forum fallen durchaus auch mehr als 3 Leute in die Kategorie "coole Leute" und "Frauen". :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wen du schon hast. Also hier im Forum fallen durchaus auch mehr als 3 Leute in die Kategorie "coole Leute" und "Frauen". :D

Das stimmt :D Mit denen könnte ich fast die ganze Wohnung tapezieren :D

Also bis jetzt hab ich Shakespeare, Darwin, Poe, Sid Vicious, Alex (Clockwork Orange), Grzimek, Konrad Lorenz, Dio, Nietzsche, Klaus Kinski, Ozzy, Bettie Page, Mark Twain, Nosferatu, Dorothy mit Toto, Jerry Only, Laika, Sartre, Freud und Skeletor. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das stimmt :D Mit denen könnte ich fast die ganze Wohnung tapezieren :D

Also bis jetzt hab ich Shakespeare, Darwin, Poe, Sid Vicious, Alex (Clockwork Orange), Grzimek, Konrad Lorenz, Dio, Nietzsche, Klaus Kinski, Ozzy, Bettie Page, Mark Twain, Nosferatu, Dorothy mit Toto, Jerry Only, Laika, Sartre, Freud und Skeletor. :cool:

Oh, diese Art von coolen Leuten meintest du. :D
Slash von Guns'n'Roses auf jeden Fall. Bei Frauen wird's aber echt schwierig. Ich persönlich würde ja Kate Bush da hinhängen... *hust* Äh. So auf Anhieb fallen mir da keine ein.