Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich war da auch vier Jahre nich...
kA was da falsch war... zu oft mit Pferdeschwanz geschlafen oder so...
Muss zugeben dass ich mich am anfang nich sooo rührend darum gekümmert hab, sindern erst angefangen hab als der Spliss schon da war:rolleyes:

Naja, ich sag mal so. Ich hab mich nie wirklcih um meine Haare gekümmert. Vielleicht das letzte Jahr, aber sonst wars mir egal und hab sie auhc nie wirklich regelmäßig gekämmt. Was dann dazu geführt hat, dass die ganz schon verfilzt sind. Trotzdem meinte die Friseuse, dass ich ziemich Gesunde Haare haben wüürde.:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Es gibt Typen, die stehen auf dicke Oberweite.
Glaubs du die gehen auf ein A-Körbchen zu und starten eine Unterhaltung um zu gucken, ob der Charakter der Dame nicht doch seine Vorliebe überwiegt?

Genauso wenig mach ich das mit Kurzhaarigen. ;)

Naja, über kurz oder lang kann es auch denen mal "passieren" dass sie eine im Umfeld haben die vllt keine dicken titten haben, mit denen sie trotzdem reden...
Seis in der Arbeit oder Freundeskreis.
Und dann kanns auch passieren dass diese eine eigenschafft durch die anderen ausgeglichen wird...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
okay, dann liegt es eben an mir ;) ich war noch nie so aktiv auf "beutefang" glaub ich... ;)
Ich geh jetzt auch nicht auf Aggrofangtour, sonst wäre ich sicher nicht seit Ende Juli solo. ;)

Na wenn du da nen Fetisch hast biste selber schuld wenn dir die Menschlich tollen durch die Lappen gehen :o

Und wenn du einen mit kurzen haaren kennen lernst, ihn aber schonmal aus deinem beutschema streichst, aber ihr euch dann trotzem so gut versteht und du merkst dass er ganz toll is, dann glaub ich sind dir die Haare auch irgendwann egal!

Meine hat meine tollen Haare am Anfang auch toll gefunden, is aber mit den kurzen jetz auch zufrieden...

Erster Eindruck und Beuteschema und so is ja lieb und gut, aber eben nich alles.
Ich hatte bisher auch nur menschlich tolle. Hatten zwar alle ne Macke, aber das macht's doch erst interessant.

Ich leb schon mein ganzes Lebenlang mit diesem Tick, glaub so schnell werd ich den nicht ablegen.
ok, ich verkneif mir dazu jeglichen kommentar...
besser ist das wohl.

Hattest du eigentlich meine SMS Samstag bekommen? Sorry, aber ich kam da nicht weg. :(