Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ohja...sehr schön :D:D:D An sowas in der Art hatte ich gedacht, haha :D

Jau, er hatte mir gestern erzählt, dass er weiß, was ich von euch zum Gebursttag kriege und meinte, ich würde begeistert sein. Allerdings auch NUR ich haha :D:D:D

Die meinen nicht den Leuchter. Die meinen eine andere Lampe :( Ach mann...alles was ich hab dient anderen zur Belustigung, wie unfair haha :D:D
Jetzt will ich das aber auch sehen :o

Ja, ich glaub, das passt :D

Nun gut, wenn man über deine Einrichtung spricht und es für "seltsam" hält, ist ja nie sicher, was nun grad gemeint wird :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du bist halt eine ganz besondere Fee.:)

"Du bist etwas GANZ Besonderes" :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) *irrekicher* :D

Dem Stimme ich zu. Feines Kleidchen hatse sich da ausgesoocht! :o:cool::D

:o:)

Jetzt will ich das aber auch sehen :o

Ja, ich glaub, das passt :D

Nun gut, wenn man über deine Einrichtung spricht und es für "seltsam" hält, ist ja nie sicher, was nun grad gemeint wird :D

Komma Eiskuh :cool:

Mann. Das sind natürlich alles total erlesene Sachen. :o Jedenfalls überlasse ich nichts dem Zufall ROFL :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja...haste einerseits recht, andererseits kann man sich die Pizza ja auch beim Italiener belegen lassen wie man will. ;) Ich brauch zB immer ne dreifache Ladung Artischocken auf meiner Pizza. Die Würze is inner Pizzeria idR genau richtig für meinen Geschmack, genau wie der Boden. (*Nochmal unsere Pizzeria unten huldig* :D) Ganz dünn musser sein. Gibt kaum was Ekligeres als n dicken Boden wie zB bei der American Pizza...*spei* Und diesen typischen Pizzageschmack (jedenfalls das, was er für mich ausmacht) kriegt man zuhause einfach nich hin. Da braucht man sonen richtigen Steinofen für und den hab ich halt nich.
Also beim Boden geb ich dir natürlich auch recht!
Und mit dem Steinofen-Geschmack schon auch!
Pizzaria is immer wieder ne feine sache;)
Eluveitie haben ein neues Album :eek:
Gut, dass das an mir vorbeigegangen ist. Gleich mal bei Amazon bestellen...
Wie, Wo, Was??