Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
papi, das mit der altenpflege war die eine da die stolze fränkin is, mir fällt grad der name nich ein :o :D
*sichschäm*

Ja da hast du recht, *sternchen* war des ....

Die Careo is aber auch noch nich viel länger da :o
Weil sie sich über die Artikel, die wir für sie Einlagern erkundigen wollte...die ist neu und kennt sich nicht aus.
Ich und Altenpflege?! Neee neee, falsche Baustelle.
Ich bin im Großhandel für Bürobedarf und verkauf Sonderanfertigungen + Werbemittel
Ahhhssooo... und dass dauert dann ne Stunde?
Arme Careo!!
die neue da.....ähm.....sternchen glaub ich
:p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich ess gleich Fertig-Flammkuchen :cool:
uuuuhhh, danke, dass du das erwähnt hast. Schreib ich gleich mal auf den Einkaufszettel für heute drauf
Die Careo is aber auch noch nich viel länger da :o

Ahhhssooo... und dass dauert dann ne Stunde?
Arme Careo!!

:p

naja, aktiv erst seit Januar und angemeldet seit Juli 09.

Jaaaaa, das dauert dann 1 Std.
Ich glaub, ich hab mit ner Kundin noch nie so lange telefoniert

Und zum Schluss meinte sie dann noch:"Danke für die Beratung, ich werde mich bestimmt noch öfter melden"

AHA....das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
selber gemacht is immer best of all!!

Ne, find ich auch nich. :D An Pizza vom Italiener kommt imho einfach nix dran. Wobei es da auch noch Unterschiede gibt. Eine Pizzeria hier macht zwar zB gigantisches Pizzabrot und geniale Pastagerichte, die Pizzen sind aber eher so lala....die Pizzeria unter uns hingegen macht die weltbeste Pizza. Ich hab wirklich noch nirgends so übertrieben geile Pizza gegessen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja, aktiv erst seit Januar und angemeldet seit Juli 09.

Jaaaaa, das dauert dann 1 Std.
Ich glaub, ich hab mit ner Kundin noch nie so lange telefoniert

Und zum Schluss meinte sie dann noch:"Danke für die Beratung, ich werde mich bestimmt noch öfter melden"

AHA....das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören :D

Ja hab grad gesehn dass du seit Juli angemeldet bist...
aber da ich nur im Talk-Bereich unterwegs bin kenn ich dich erst seit Januar :o

Na dann hättest ihr halt alles besser erklären müssen :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, find ich auch nich. :D An Pizza vom Italiener kommt imho einfach nix dran. Wobei es da auch noch Unterschiede gibt. Eine Pizzeria hier macht zwar zB gigantisches Pizzabrot und geniale Pastagerichte, die Pizzen sind aber eher so lala....die Pizzeria unter uns hingegen macht die weltbeste Pizza. Ich hab wirklich noch nirgends so übertrieben geile Pizza gegessen.
Naja, aber wenn man was selber macht kann man alles so machen wie man will.
Dass es beim essen gehn manchmal wirklich geil is und man sich fragt wie die des nur so machen stimmt schon, aber daheim kann man belegen wie man will, würzen wie man will, Teig usw. so dick/viel wie man will usw...
halt genau auf einen zuschneidern ;)
NEIN :D
Einfach nur ein Nick, der nichts aussagt. Den hab ich mal irgendwo aufgegriffen und mir gekrallt

Ja war nur so ein gedanke... hab ich auch beim ersten mal falsch gelesen..
Und dann noch das gelbe männchen... :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Naja, aber wenn man was selber macht kann man alles so machen wie man will.
Dass es beim essen gehn manchmal wirklich geil is und man sich fragt wie die des nur so machen stimmt schon, aber daheim kann man belegen wie man will, würzen wie man will, Teig usw. so dick/viel wie man will usw...
halt genau auf einen zuschneidern ;)

Naja...haste einerseits recht, andererseits kann man sich die Pizza ja auch beim Italiener belegen lassen wie man will. ;) Ich brauch zB immer ne dreifache Ladung Artischocken auf meiner Pizza. Die Würze is inner Pizzeria idR genau richtig für meinen Geschmack, genau wie der Boden. (*Nochmal unsere Pizzeria unten huldig* :D) Ganz dünn musser sein. Gibt kaum was Ekligeres als n dicken Boden wie zB bei der American Pizza...*spei* Und diesen typischen Pizzageschmack (jedenfalls das, was er für mich ausmacht) kriegt man zuhause einfach nich hin. Da braucht man sonen richtigen Steinofen für und den hab ich halt nich.