Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, Mahmud hat meines Wissens nach noch keine neuen Glanztaten geleistet. Es kann aber kaum mehr lange dauern.
Gute recherchiert.![]()
Ich find den Iran toll!

Nein, Mahmud hat meines Wissens nach noch keine neuen Glanztaten geleistet. Es kann aber kaum mehr lange dauern.
Gute recherchiert.![]()
Gibt's das echt, ich würds den Schweizern zutrauen!
Hö? Wer hat denn jemals gegen die Franzosen verloren?![]()
Ich find den Iran toll!Ihm verdanke ich den Begriff "Unregelmäßigkeiten" als einen meiner liebsten. Den eben diese gestand der Wächterrat zumindest kurzzeitig bei den "Wahlen" zu.
![]()
Jep, gibt es.andere Länder nennen ihre Elitekommandos SAS und dergleichen, wir halt Edelweiss.
Wobei die Navy Seals oder die Green Berrets auch nicht viel besser sind, übersetzt man es mal ins Deutsche.
Frankreich.![]()
Ich seh schon, Deutschland braucht auch eine neue Spezialeinheit. Die Marine Klappmützen!Synthese aus Seal und Beret!
![]()
Is auch ein durch und durch sympathisches Völkchen. Allein der Ahmadinedschad ist doch einfach ne Gestalt, die man lieb haben muss. Aber die Wahlen da verlaufen ja auch imemr sehr seriös mitm Eddingpunkt aufm Fingernagel.![]()
Ich fänd ja die grünen Seehunde besser.![]()
Die internationale Politik braucht halt mindestens einen Clown.Alle anderen sind ja inzwischen Abgetreten oder zu alt geworden.
![]()
Interessant! Jetzt weiß ich wie die Spinne, bzw. jetzt Spinnen, in die Wohnung gekommen sind und, dass Fliegenschutzgitter offensichtlich nur gegen Fliegen, nicht aber gegen Spinnen schützen. Ergibt ja auch irgendwie Sinn... andererseits auch wieder nicht.![]()
Da kommt ein Gewitter!!!!!
Klappmützen sind doch auch Seehunde.![]()
Joa und da kommt der Herr ausm mittleren Osten doch ganz recht. Wo sind nur die Bush-Zeiten hin?![]()