Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach das kann ich jetz nich so aussprechen, sonst fühlt sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten? Ich muss nur manchmal einfach den Kopf schütteln....:rolleyes:
*Undopackundknoootsch*
Aber ich freu mich dich zu lesen!:)

Übrigens ich hatte gestern meinen ersten selbst verursachten Blechschaden.....:(
Bin ziemlich geknickt deswegen.....
Und ne Sehnenscheidenentzündung die immer schmerzhafter wird noch dazu.....und es reißt nich ab.....jemand aus unserer Familie liegt mit Herzmuskelentzündung im KKH und war scho paarmal auf Intensiv, grade mal 12 Jahre is der Bub...:(
usw...usw.....
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Auha.Dann knuddel ich dich mal ganz,ganz fest.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Übrigens ich hatte gestern meinen ersten selbst verursachten Blechschaden.....:(
Bin ziemlich geknickt deswegen.....
Und ne Sehnenscheidenentzündung die immer schmerzhafter wird noch dazu.....und es reißt nich ab.....jemand aus unserer Familie liegt mit Herzmuskelentzündung im KKH und war scho paarmal auf Intensiv, grade mal 12 Jahre is der Bub...:(
usw...usw.....

Autschn :( Alles etwas komprimiert, hm? Klingt ja eher unfröhlich :(

Ich musste mir auch grad gute Laune verschaffen und habe das hier http://www.maskworld.com/german/pro...vlinsen--630/zombie-weisse-kontaktlinse--9113

bestellt :D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Kann ich mir denken.*ganzfesthalt*.:)
Das schlimme ist der Bub hatte ne Zeckenimpfung und hat daraufhin eine Hirnhautentzündung bekommen, da lag er das erste mal auf Intensiv....dann war er wieder auf der normalen Stadion und bekam ne Herzmuskelentzündung und war wieder auf der Intensiv, momentan liegt er wieder auf der normalen....und keiner weiß wie das weitergeht, die Ärzte tun was sie können, ich hoff der übersteht das alles unversehrt ohne irgendwelche Folgen, mit der Pumpe is ja nich zu spaßen.....armes Kerlchen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das schlimme ist der Bub hatte ne Zeckenimpfung und hat daraufhin eine Hirnhautentzündung bekommen, da lag er das erste mal auf Intensiv....dann war er wieder auf der normalen Stadion und bekam ne Herzmuskelentzündung und war wieder auf der Intensiv, momentan liegt er wieder auf der normalen....und keiner weiß wie das weitergeht, die Ärzte tun was sie können, ich hoff der übersteht das alles unversehrt ohne irgendwelche Folgen, mit der Pumpe is ja nich zu spaßen.....armes Kerlchen.

Oh, der Arme....ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Aber wenn man erstmal sowas hatte, hätte ich auch total die Bedenken, das Kind dann irgendwann nochmal intensiver Sport machen zu lassen. Man kann ja auch nie wissen, ob da nicht doch irgendwie nochmal was aufbricht.
Aber das alles in so jungen Jahren mitmachen zu müssen :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Da hat er aber auch die Vollbedienung bekommen.Scheiße.
Ich drück ihm die Daumen und dir auch.Ist echt nicht mit zu spaßen.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Oh, der Arme....ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Aber wenn man erstmal sowas hatte, hätte ich auch total die Bedenken, das Kind dann irgendwann nochmal intensiver Sport machen zu lassen. Man kann ja auch nie wissen, ob da nicht doch irgendwie nochmal was aufbricht.
Aber das alles in so jungen Jahren mitmachen zu müssen :(
Japp, wir haben auch Angst das er möglicherweise dann eingeschränkt ist wenn er das überstanden hat. Mal sehen wie das noch verläuft alles.
Danke für die Anteilnahme...:)