Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Eine jede Hoffnung ist ohne Sinn.
Kein Mensch verfalle auf die Idee, auf die Erfüllung seiner Träume zu sinnen. Vielmehr soll er den Irrsinn des Hoffens begreifen.
Hat er ihn begriffen, darf er hoffen.
Wenn er dann noch träumen kann, hat sein Leben einen Sinn.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bald setz ich dich auf ignore :D:D Is ja schrecklich, ker... :D;)

Ich hab übrigens tatsächlich komisch geträumt in der Nacht :(
Zwar nicht direkt von Penissen, aber kurzzeitig von dir und einem Kumpel von dir (der zwar in Wirklichkeit bestimmt nicht existiert, aber da wars halt mal ein Kumpel von dir) und das ist ja fast das gleiche, als wenn ich von Penissen träumen würde......jedenfalls haben wir euch getroffen und ihr hattet die Klamotten getauscht, was bei deinem Kumpel noch wesentlich seltsamer aussah als bei dir, weil er somit dein Outfit von der 80er Party an hatte :confused:

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab übrigens tatsächlich komisch geträumt in der Nacht :(
Zwar nicht direkt von Penissen, aber kurzzeitig von dir und einem Kumpel von dir (der zwar in Wirklichkeit bestimmt nicht existiert, aber da wars halt mal ein Kumpel von dir) und das ist ja fast das gleiche, als wenn ich von Penissen träumen würde......jedenfalls haben wir euch getroffen und ihr hattet die Klamotten getauscht, was bei deinem Kumpel noch wesentlich seltsamer aussah als bei dir, weil er somit dein Outfit von der 80er Party an hatte :confused:

Oh Gott :D Du armer Schön, das war sicher nich schong :(:D

Ich hab von einem ägyptischen Garten(??) mit einem großen weißen Baum geträumt in dem ganz viele schielende Siamkatzen saßen und die ganze Welt beobachtet haben. Das war irgendwie gruselig :confused::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh Gott :D Du armer Schön, das war sicher nich schong :(:D

Ich hab von einem ägyptischen Garten(??) mit einem großen weißen Baum geträumt in dem ganz viele schielende Siamkatzen saßen und die ganze Welt beobachtet haben. Das war irgendwie gruselig :confused::D

Davor wurde ich noch mit irgendwelchen Raketen beschossen und ich konnte leider nicht per Hubschrauber fliehen.
Aber der Traum mit dir hat echt allem nochmal die Krone aufgesetzt :(

Dein Traum allerdings klingt auch sehr interessant.....schielende Siamkatzen :D