Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Mir is schon klar dass der Versender nix dazu kann dass die Spedition zu doof is. Der Service von denen is super, jedenfalls was ich von allen möglichen Leuten die dort was bestellt haben gehört hab.

Aber vielleicht weisen die die Spedition noch mal drauf hin, das könnte mehr Wirkung haben als wenn ich die Spedition anschreibe. Der Spedition kann es egal sein ob ich bei dem Versender nochmal was bestelle, dem Versender is die Kundenzufriedenheit wahrscheinlich wichtiger und falls sich sollche Fälle häufen können sie den Spediteur wechseln.
Wie gesagt, ich bin noch am überlegen das zu machen, das regt mich jetzt halt auf. Morgen seh ich das evtl anders. Und ob es was bringt is natürlich auch noch die Frage.

eine nacht drübba schlafen, dann darf man sich beschweren, lernt man beim bund :D

nein, alle schimpfen mit mir, weil ich widar soviel tu und mich fräg, wie ich das alles auswendich lernen soll :o:(

:D:p

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Hm, da werde ich wohl wieder viel zu spät ins Bett kommen... zum Glück sind bald wieder Ferien :o