Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.138
168
Ach du warst das :o *slap*

Naja, das is schon mal vor einigen Jahren vorgekommen. Is auch n bisschen verwirrend mit der Straße. Weil die Nummer 4 (wo meine Eltern wohnen) is am anderen Ende der Stadt wie Nummer 3 und 5 :D Gegenüber von meinen Eltern is die 57.
Aber ich frag mich, haben die keine Navis? Weil wenn man die Straße mit der Nummer 4 z.B. bei google maps eingibt zeigt er das richtig an. Die 3 und 5 werden auch richtig angezeigt, am anderen Ende der Stadt.

die hausnummeranordnung in deiner stadt scheint nach einem recht... interessantem system gestaltet worden zu sein :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.815
12.991
168
Metalfranken
die hausnummeranordnung in deiner stadt scheint nach einem recht... interessantem system gestaltet worden zu sein :D

Nee, is nur die eine Straße :D Wie das entstanden is weiß ich auch nicht. Aber die Post weiß wo sie was findet, nur so n bescheuerter Paketdienst (mir fällt der Name grad nimmer ein) is scheinbar zu doof n Navi zu benutzen oder einfach mal wen zu fragen der da in der Straße wohnt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.138
168
Nee, is nur die eine Straße :D Wie das entstanden is weiß ich auch nicht. Aber die Post weiß wo sie was findet, nur so n bescheuerter Paketdienst (mir fällt der Name grad nimmer ein) is scheinbar zu doof n Navi zu benutzen oder einfach mal wen zu fragen der da in der Straße wohnt.

die ham ja nie zeit die leute, bei mir werden die dinger teilweise einfach in flur gepfeffert oder nem nachbarn gegeben nur keiner schreibt auch ma auf, welcher nachbar das überhaupt hat :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die ham ja nie zeit die leute, bei mir werden die dinger teilweise einfach in flur gepfeffert oder nem nachbarn gegeben nur keiner schreibt auch ma auf, welcher nachbar das überhaupt hat :rolleyes:

Jap, das liebe ich aus.....aber wenn man dann nachfragt sagen sie "wurde ausgeliefert, ist jetzt nicht mehr unser Problem".
Ich hatte ein kleines Paket auch schonmal nur mit der Spitze im Briefkasten und jeder x-beliebige Typ hätt das einfach mal mitnehmen können.

Oder aber sie klingeln garnicht erst und werfen nur den Zettel ein, dass man das Paket doch abholen soll :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.138
168
Jap, das liebe ich aus.....aber wenn man dann nachfragt sagen sie "wurde ausgeliefert, ist jetzt nicht mehr unser Problem".
Ich hatte ein kleines Paket auch schonmal nur mit der Spitze im Briefkasten und jeder x-beliebige Typ hätt das einfach mal mitnehmen können.

Oder aber sie klingeln garnicht erst und werfen nur den Zettel ein, dass man das Paket doch abholen soll :rolleyes:

jau, bei mir haben mir mal kleine kinder n paket gebracht, das halb aufgerissen gegenüber an der kirche lag, da war ich auch dezent angepisst... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.815
12.991
168
Metalfranken

Ja, aber jetzt kommts....

Meine Mutter hat beim Versender angerufen und nachgefragt was los is. Der Typ an der Hotline hat gesagt die Spedition wär um 10:36 vor Ort gewesen und hätte niemanden angetroffen. Weil das nicht sein konnte (meine Eltern waren den ganzen Vormittag zu Hause) hat der meiner Mutter die Nummer von der Spedition gegeben. Sie ruft dort an und fragt nach. Dieselbe Info. Meine Mutter hat der dann beschrieben wo des is und ob der Fahrer das vllt nicht gefunden hat. Es hat sich dann rausgestellt dass es so war. Die Dame an der Hotline von der Spedition meinte noch, dass der Fahrer umdrehen würde und in ner halben Stunde da sein sollte. Also haben meine Eltern nochmal gewartet.....nach ner Stunde ruft meine Mutter dann nochmal bei der Spedition an....und da hieß es dann, dass der Fahrer doch nicht umgedreht sei, weil er müsse ja den Sprit zahlen und es wäre seine Zeit:rolleyes: Idioten!:mad:
Ich hoff nur dass es morgen klappt.:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.138
168
Ja, aber jetzt kommts....

Meine Mutter hat beim Versender angerufen und nachgefragt was los is. Der Typ an der Hotline hat gesagt die Spedition wär um 10:36 vor Ort gewesen und hätte niemanden angetroffen. Weil das nicht sein konnte (meine Eltern waren den ganzen Vormittag zu Hause) hat der meiner Mutter die Nummer von der Spedition gegeben. Sie ruft dort an und fragt nach. Dieselbe Info. Meine Mutter hat der dann beschrieben wo des is und ob der Fahrer das vllt nicht gefunden hat. Es hat sich dann rausgestellt dass es so war. Die Dame an der Hotline von der Spedition meinte noch, dass der Fahrer umdrehen würde und in ner halben Stunde da sein sollte. Also haben meine Eltern nochmal gewartet.....nach ner Stunde ruft meine Mutter dann nochmal bei der Spedition an....und da hieß es dann, dass der Fahrer doch nicht umgedreht sei, weil er müsse ja den Sprit zahlen und es wäre seine Zeit:rolleyes: Idioten!:mad:
Ich hoff nur dass es morgen klappt.:rolleyes:

würd ich aber auch sagen und falls das dingen dann nich ankommt, soll die spedition die neue lieferung ma schön selber zahlen :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.815
12.991
168
Metalfranken

War neulich auch so ähnlich....hab aus der Trackinginfo gesehen dass es nicht zugestellt werden konnte weil niemand da war. Aber nen Zettel hat der auch nicht hinterlassen. Am Tag drauf meinter er dann dass er den an die Tür geklebt hätte und den wohl der Wind weggeweht hat. Ich frag mich warum er den Zettel nicht einfach in den Briefschlitz 10cm tiefer hätte werfen können:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.815
12.991
168
Metalfranken
fällt ja auch auf den versender zurück und ich als firma würd sowas auch wissen wollen :o

Mir is schon klar dass der Versender nix dazu kann dass die Spedition zu doof is. Der Service von denen is super, jedenfalls was ich von allen möglichen Leuten die dort was bestellt haben gehört hab.

Aber vielleicht weisen die die Spedition noch mal drauf hin, das könnte mehr Wirkung haben als wenn ich die Spedition anschreibe. Der Spedition kann es egal sein ob ich bei dem Versender nochmal was bestelle, dem Versender is die Kundenzufriedenheit wahrscheinlich wichtiger und falls sich sollche Fälle häufen können sie den Spediteur wechseln.
Wie gesagt, ich bin noch am überlegen das zu machen, das regt mich jetzt halt auf. Morgen seh ich das evtl anders. Und ob es was bringt is natürlich auch noch die Frage.