Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
sowas...so ein pööööhser badenser!!!![]()
Ja, aber echt ey!
sowas...so ein pööööhser badenser!!!![]()
Ja, aber echt ey!



hat der geisti sich da diskriminiert gefühlt????träller
*erbarmen-zu spät, die hesse kommen*![]()

Ja, aber holla...ich muß mich noch nicht von jedem dahergelaufenen Badenser-Schwaben-Hohenlohe-Franken-Bayer-Oberschwaben doof anmachen lassen.
WO kämen wir denn da hin?![]()

nun dich hats ja wohl nach schwaben verschlagen..sogar ins capitol der schwaben..kann ja nicht so schlimm sein....grins
da hast aber einen rundumschlag gemacht!!!hehe![]()


Naja, nicht, daß ich es mir ausgesucht hätte, hier zu wohnen!
Logisch: Rundumschlag is sehr gesund, man muß sich ja als Spitzenregion auch mal gegen den Pöbel abgrenzen!![]()



los erzähl du auch was zu deinem generator!!!!![]()
weil du keinen hast!- ätsch!![]()
Moinsen!
Genau - 2 Tage noch!![]()