Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ja, DAS find ich aber auch...
Wir sollten lieber ne gute Revolutionsstrategie aushecken, damit der Isi am 1. Arbeitstag direkt wieder schlechte Laune kriegt!
Wir sollten lieber ne gute Revolutionsstrategie aushecken, damit der Isi am 1. Arbeitstag direkt wieder schlechte Laune kriegt!





