Na wenn ich das gewusst hätte....Hmpf... und grad komm ich mit Bier vonner Tanke wieder...![]()
Ich habe da vor längerem mal eine Doku gesehen bezüglich der Umstellung und den Auswirkungen auf den Mensch und die Umwelt.Wurde das nicht eingeführt, damit man die zeit, in der es hell ist, besser genutzt werden kann? Ich find die Idee gar nicht mal so baftig.
Ja, leider....Hat der Trottel ja - mitten im Kampf![]()
Na, die Teilnehmer doch auch
*denk*
Die Fans von Dsds werden ja immer kleiner?![]()
Ich habe da vor längerem mal eine Doku gesehen bezüglich der Umstellung und den Auswirkungen auf den Mensch und die Umwelt.
Das ist gar nicht so ohne.
Hab schon versucht rauszufinden welche das war und ob man die irgendwo angucken kann, finde aber leider nix...*hmpf*
War wirklich interessant!
Ja, stimmt....Na, die Teilnehmer doch auch
Was ich aber lustig finde.....da fliegen zig Millionen Deutsche jedes Jahr in den Urlaub und haben dort Zeitumstellungen bis 6 Stunden zu verkraften und das dann zweimal innerhalb von 14 Tagen....da meckert keiner und fliegt immernoch fleissig sonst wohin.
Aber zweimal einer Stunde innerhalb eines Jahres (wobei die meisten ja nur das Umstellen auf Sommerzeit stört), wird dann so ein Geschiss draus gemacht.
*20 Dosen Faxe rüberschieb*
Viel Erfolg![]()
*austrink*
Läuft.![]()
Hast du es mittlerweile eigentlich endlich mal gemacht, dass du dir anner Tanke so ne Dose geholt hast und sie dann stilvoll auf dem Weg nach Hause schon ausgetrunken hast?![]()
Haste da auch so nen Rippenunterhemd und ne Jogginhose angehabt? *rofl*Komplett austrinken hab ich noch nicht geschafft, dafür ist der Weg zu kurz. Aber schon so richtig asselig aufm Weg aufmachen und dann nach Hause laufen hab ich schon gemacht, ja.![]()
Nein, aber irgendwann werde ich mir zu genau diesem Zweck diese beiden Kleidungsstücke zulegen.Haste da auch so nen Rippenunterhemd und ne Jogginhose angehabt? *rofl*![]()
Scheiße, ich stell mir das grad bildlich vor!Nein, aber irgendwann werde ich mir zu genau diesem Zweck diese beiden Kleidungsstücke zulegen.![]()
Nein, aber irgendwann werde ich mir zu genau diesem Zweck diese beiden Kleidungsstücke zulegen.![]()