Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Wurde das nicht eingeführt, damit man die zeit, in der es hell ist, besser genutzt werden kann? Ich find die Idee gar nicht mal so baftig.
Ich habe da vor längerem mal eine Doku gesehen bezüglich der Umstellung und den Auswirkungen auf den Mensch und die Umwelt.
Das ist gar nicht so ohne.
Hab schon versucht rauszufinden welche das war und ob man die irgendwo angucken kann, finde aber leider nix...*hmpf*
War wirklich interessant!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

*denk*
Die Fans von Dsds werden ja immer kleiner? :confused::D:rolleyes:
Na, die Teilnehmer doch auch :o:D

Ich habe da vor längerem mal eine Doku gesehen bezüglich der Umstellung und den Auswirkungen auf den Mensch und die Umwelt.
Das ist gar nicht so ohne.
Hab schon versucht rauszufinden welche das war und ob man die irgendwo angucken kann, finde aber leider nix...*hmpf*
War wirklich interessant!

Was ich aber lustig finde.....da fliegen zig Millionen Deutsche jedes Jahr in den Urlaub und haben dort Zeitumstellungen bis 6 Stunden zu verkraften und das dann zweimal innerhalb von 14 Tagen....da meckert keiner und fliegt immernoch fleissig sonst wohin.
Aber zweimal einer Stunde innerhalb eines Jahres (wobei die meisten ja nur das Umstellen auf Sommerzeit stört), wird dann so ein Geschiss draus gemacht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Na, die Teilnehmer doch auch :o:D

Was ich aber lustig finde.....da fliegen zig Millionen Deutsche jedes Jahr in den Urlaub und haben dort Zeitumstellungen bis 6 Stunden zu verkraften und das dann zweimal innerhalb von 14 Tagen....da meckert keiner und fliegt immernoch fleissig sonst wohin.
Aber zweimal einer Stunde innerhalb eines Jahres (wobei die meisten ja nur das Umstellen auf Sommerzeit stört), wird dann so ein Geschiss draus gemacht.
Ja, stimmt....:D
Beim Checker eben musste ich an Fees Party im Keller denken! :D:D:D

Da hast du allerdings recht, im Prinzip ist das mit der einen Stunde mehr oder weniger nicht so wirklich drastisch, zumindest wegen der Schlaferei.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Hast du es mittlerweile eigentlich endlich mal gemacht, dass du dir anner Tanke so ne Dose geholt hast und sie dann stilvoll auf dem Weg nach Hause schon ausgetrunken hast? :cool::D

Komplett austrinken hab ich noch nicht geschafft, dafür ist der Weg zu kurz. Aber schon so richtig asselig aufm Weg aufmachen und dann nach Hause laufen hab ich schon gemacht, ja. :D