Netfreak63
W:O:A Metalmaster
eben das meinte ich ..dann lieber durch..naja 6 Stunden gehen so grade eben noch..aber dann steh ich morgends schon müde auf..
6 Stunden Schlaf möchte ich auch mal haben ...

eben das meinte ich ..dann lieber durch..naja 6 Stunden gehen so grade eben noch..aber dann steh ich morgends schon müde auf..

6 Stunden Schlaf möchte ich auch mal haben ...![]()

Dann schlaf doch einfach mal durch..nee nee kaum wird er älter schon hat er Durchschlafprobleme![]()
![]()

Das mache ich allerdings auch.
Egal wann ich aufstehe.Ausgeschlafen hab ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt.
Och doch das bekomme ich hin..wenn ich U***l hab dann bin ich nach 2-3 Tagen ziemlich ausgeschlafen..
War immer ein schönes Gefühl.*schwacherinner*

Och Wizzi..musst einfach mal mehr an dich denken..![]()

Mach ich ja.Ich guck dann bis in die Puppen Fernsehn,Forum,oder geh feiern.![]()
Aber Erholung ist das nicht wirklich..ich schalf viel im U***b..oder lese..oder geh auch mal nen Bier trinken..nagut wenn wir zu nem Festival fahren ist das auch keine wirkliche Erholung..aber das ist ja nicht den ganzen U****b so..
Ich erhole mich bei diesen Aktivitäten.Und irgendwann poofe ich auch mal lange,oder auf'm Sofa beim Fernsehen.Dann brauchte ich das.Ansonsten hab ich einen ganz finsteren Schlafrythmus.Kann auch bis 4 Uhr feiern,2 Stunden pennen und dann zum Dienst.Nur ohne Alk,sonst wird das nix.

Irgendwann rächt sich das...![]()