Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich fahr jetzt erstmal los
Hmmmm na aber mal schaun, vielleicht krieg ich ja morgen für Taxi-Dienste Fencheltee.![]()
Viel Spaß und gute Fahrt.
*minirockbügel*

Hmmmm na aber mal schaun, vielleicht krieg ich ja morgen für Taxi-Dienste Fencheltee.![]()

Euch dann allen eine gute Nacht und schöne Träume und so.
Bis morschen Abend (denk ich mal)

Bist du noch im Dienst?
Viel Spaß und gute Fahrt.
*minirockbügel*![]()
Äh, kommt auch eher auf die ääähhh Umgebung an... oder die Ausstattung vor Ort...Na lecker![]()
Jau,bis morgen früh.Ich war heute Morgen schon um halb sechs wach,aber erst um eins im Bett.

Äh, kommt auch eher auf die ääähhh Umgebung an... oder die Ausstattung vor Ort...

Äh, kommt auch eher auf die ääähhh Umgebung an... oder die Ausstattung vor Ort...

Das wäre mir auch viel zuwenig ...na hoffen wir mal das du heute Nacht nicht noch raus musst![]()

Hoffe ich auch.Mal gucken.Sonst lieg ich morgen wieder den ganzen Tag inne Poofe und kann mir das Geseier anhören.![]()

Wenn ich schlafe höre ich nix
Du bist nicht zu beneiden![]()
Tja,im Dienst muß ich ja was hören.Ich werd schon wach,sobald der Lautsprecher knackt.Daheim hab ich das nicht.Da schlaf ich wie'n Stein.

Hau rein.*knuddel*
Im Dienst ist das ja auch richtig so..obwohl das nix für mich wäre..ich hasse es wenn man mich nach 2-3 Stunden wach macht..komm ich gar nicht drauf klar..bin dann total neben der Spur..brauche mind. 7 Stunden schlaf besser noch 8-10![]()
Boah Wizzi!
Verdammt... haste nochmal so Eiswürfel? Am besten ne Badewanne voll????
Aaaaarrrrrhhhhhhhhh

Is schon echt scheiße.Wenn man grad eingeschlafen ist,oder wieder reinkommt und grad wieder in der warmen Poofe liegt.Grausam.Besser die ganze Nacht durchgekachelt,aber einschlafen,raus,einschlafen,raus geht garnicht.
Ansonsten komm ich mit wenig Schlaf klar.5-6 Stunden.