grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Was geht hier denn ab??? Da lässt man den Thread mal zehn Minuten zum Bier holen aus den Augen... nee nee... 

*unglaublich wichtige weisheit notier*Hart sind sie,sobald man ne Fliege drauf totdrücken kann.![]()
Dazu fällt mir der Wotz ein mit dem Typen/der Trulla die beim Psychator hockt und diesen Rohrschach-Test (mit den Farbklecksbildern) gucken muss.![]()
Was geht hier denn ab??? Da lässt man den Thread mal zehn Minuten zum Bier holen aus den Augen... nee nee...![]()
Ich glaub, da hab ich letztens erst sowas im Fernsehen gesehen....weiß nur nicht mehr in welcher Sendung, aber was der da alles erkannt hat![]()
Wenn du das erst letztens im TV gesehen hast war das in der Abstimmpause für DSDS... musste das nämlich mit meiner Mutter im Urlaub gucken.![]()
'allo Monsier,
auch ein'en Eiswürf'el der 'err?![]()
Ich bin ja eigentlich mehr so der Schlagsahne-Typ...![]()
das thema hatten wir doch erst ebenIch bin ja eigentlich mehr so der Schlagsahne-Typ...![]()
bäh.. tomate ey..![]()
es gibt immer Leute, die es übertreiben müssen....wir albern hier nur ein bisschen rum![]()
es gibt immer Leute, die es übertreiben müssen....wir albern hier nur ein bisschen rum![]()
Selbstgemachte?![]()