NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hacke mal n bischen nach, wie es aussieht.wollen nein, aber weiss ja nich ob ich hier übernommen werd nach der ausbildung![]()

hacke mal n bischen nach, wie es aussieht.wollen nein, aber weiss ja nich ob ich hier übernommen werd nach der ausbildung![]()
hacke mal n bischen nach, wie es aussieht.![]()
weil du an sie denken mustest?Warum hab ich mir jetz die Bilder von Hundi angeguckt?![]()
oha, da gibts aber hüpschere muddis, als die olle.da brauch ich jetz noch nich nachhacken, das erfahr ich dann so ende juli![]()
ich geh ma ins bett, bissl von der Scabbia träumen![]()
![]()
weil du an sie denken mustest?
oha, da gibts aber hüpschere muddis, als die olle.nachti
![]()
Ich glaub schon, ich denk ja eh jeden Tag an sie....*schnief*weil du an sie denken mustest?![]()
ich mag die olle nich. das gejaule von der in wacken ging mir aufn kranz, singen kann die auch nicht.Jaaa gib mir recht![]()
das dauert uach noch eine weile, wird aber werden *mal fest drück*Ich glaub schon, ich denk ja eh jeden Tag an sie....*schnief*
Ich kann aber immer noch nich die Bilders angucken wo sie drauf is....schießt mir sofort das Wasser in die Augen....
Das ham wir heute auch schon festgestellt...oha, da gibts aber hüpschere muddis, als die olle.nachti
![]()
ich mag die olle nich. das gejaule von der in wacken ging mir aufn kranz, singen kann die auch nicht.![]()
Ja, ich weiß, danke...das dauert uach noch eine weile, wird aber werden *mal fest drück*![]()
Das ham wir heute auch schon festgestellt...
Megan Fox und Fergie zum Beispiel....
hehe, hab nicht soweit zurück gelesen. joa, die sind schon ansehnlicher.Das ham wir heute auch schon festgestellt...
Megan Fox und Fergie zum Beispiel....