Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
da habbich neulich ne vorschau gesehen von dem heidi klum quatsch ... zitat ...

"Ich weiss die Pose tut weh, aber denk daran ... die schmerzen vergehen, das Photo bleibt" ....

... ich hatte Mühe nicht auf meinen Fernseher drauf zu kotzen :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

"Ich weiss die Pose tut weh, aber denk daran ... die schmerzen vergehen, das Photo bleibt" ....

Einfach entsetzlich.Is mir auch unverständlich,warum sich so viele dafür hergeben.Wegen des Ruhmes und des Geldes?Denke schon.Schlimm.

So,ich wünsch euch was.Bis morgen mal.*abhauenmuß*:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Einfach entsetzlich.Is mir auch unverständlich,warum sich so viele dafür hergeben.Wegen des Ruhmes und des Geldes?Denke schon.Schlimm.

So,ich wünsch euch was.Bis morgen mal.*abhauenmuß*:)

ich finde eigentlich noch schlimmer dass sich so viele leute disen oberschrott ansehen ... also DSDS und Konsorten is ja schon peinlich genug, aber den scheiss ... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ja, das hab ich auch gesehen. Vom Laminat geht frische Kotze ganz schnell wieder wegzuwischen! :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
:eek::eek::eek: ...ich glaub ich überdenke meinen Plan zum Glatzenschneider zu gehen nochmal....

...naja, gibt ja mittlerweile Discountfrisöre, die wären wohl billiger. Gehen allerdings ein bisschen gegen meine Handwerk-im-Viertel-Philosophie. Und falls Du nur Spitzenschneiden benötigst, müsste ja nichtmal gewaschen und gefönt werden. Obwohl das Waschen ja sehr angenehm ist ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
...naja, gibt ja mittlerweile Discountfrisöre, die wären wohl billiger. Gehen allerdings ein bisschen gegen meine Handwerk-im-Viertel-Philosophie. Und falls Du nur Spitzenschneiden benötigst, müsste ja nichtmal gewaschen und gefönt werden. Obwohl das Waschen ja sehr angenehm ist ;)

zu solchen Vögeln bin ich bisher gelegentlich gegangen aber das kann ich dann auch selber machen....dachte mal richtig Grund reinzubringen mit Wohlfühlfaktor und so.....na mal sehen

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
zu solchen Vögeln bin ich bisher gelegentlich gegangen aber das kann ich dann auch selber machen....dachte mal richtig Grund reinzubringen mit Wohlfühlfaktor und so.....na mal sehen

...musste halt mal am Bier in der Kneipe sparen.

...

:confused:

...blöde Idee! :o

Kennste nich jemanden, der Haare schneiden kann? Ich hab ja dauernd bei mir im Büro rumgefragt, aber da schneiden ja nichmal mehr die Mütter ihren Kindern die Haare - komisch! :o