Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Hmm.....die hatten heute den Zahlungseingang, aber inzwischen is die Festplatte nicht mehr sofort lieferbar.....wird also diese Woche doch nix mehr mitm neuen Rechner.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
huhu tomate, fortsetzung von pc-thriller folgt? :D

Nee, der is schon vorbei. Hab das System sich über Nacht selbst reparieren lassen. Jetzt läuft alles wieder. Es fehlten nur n paar Einstellungen, aber das hatte ich nach 5 Minuten wieder so wie gewohnt.
Und heut tagsüber hab ich nen Speichertest laufen lassen, der lief auch Fehlerfrei. Das bekräftigt mich nochmals in der Vermutung, dass das Mainboard manchmal nimmer so richtig mag.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee, der is schon vorbei. Hab das System sich über Nacht selbst reparieren lassen. Jetzt läuft alles wieder. Es fehlten nur n paar Einstellungen, aber das hatte ich nach 5 Minuten wieder so wie gewohnt.
Und heut tagsüber hab ich nen Speichertest laufen lassen, der lief auch Fehlerfrei. Das bekräftigt mich nochmals in der Vermutung, dass das Mainboard manchmal nimmer so richtig mag.
na aber er läuft erstmal wieder. wirste ja sehen, ob er nochmal muckt. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
na aber er läuft erstmal wieder. wirste ja sehen, ob er nochmal muckt. :)

Das wird er bestimmt wieder früher oder später :D
Aber ich hab jetzt auch noch die restlichen Daten auf die externe Platte kopiert, also kann erstmal ned viel passieren wenn wieder was sein sollte.
Und grad schau ich den lost+found Ordner durch, vielleicht find ich ja noch was brauchbares :D