jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
*Schildignorier*
*sichimThreadgemütlichmachtundieGlotzeeinschalt*
*ChipsauffenTischknall*

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Ich bin heute ein wenig aggressiv.:o

Hast du auch Chipsletten?
Oder Erdnussflips?:confused:
Nyn, ich habe die ganz normalen Chips von Funny Frisch....die großen ess ich immer zuerst und das Gebrösel mag ich nicht so.....:o
Ich mag aber auch Chipsletten ab und zu....:o
Chips sind nicht gleich Chips!
Die besten sind immer noch die von Funny Frisch! Jawohlja!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, ich habe die ganz normalen Chips von Funny Frisch....die großen ess ich immer zuerst und das Gebrösel mag ich nicht so.....:o
Ich mag aber auch Chipsletten ab und zu....:o
Chips sind nicht gleich Chips!
Die besten sind immer noch die von Funny Frisch! Jawohlja!:o

Ich mag eher Chipsletten, die haben alle die gleiche Größe. Bei normalen Chips macht mich dieses Chaos ganz kirre.:o
Und diese Ringli mag ich auch recht gerne.

Allerdings habe ich sicherlich schon seit einem halben Jahr keine Chips mehr gegessen.:confused:

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Ich mag eher Chipsletten, die haben alle die gleiche Größe. Bei normalen Chips macht mich dieses Chaos ganz kirre.:o
Und diese Ringli mag ich auch recht gerne.

Allerdings habe ich sicherlich schon seit einem halben Jahr keine Chips mehr gegessen.:confused:
Die Ringli hatte ich auch schon....

Und warum nicht? Musst du auf deine Linie achten, damit du kein dickes Murmeltierchen wirst?:o:D