HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Macht sie glaub ich grade :)

Achja *anstups* Wir werden Kolleginnen sein :D

Hab ich was verpasst:confused:

Ich gehe irgendwie davon aus dass kCj wieder als Kloofee herumschwebt. Das war nämlich sehr cool. :)

Wo und was ich mache steht noch offen. Hängt vom Wetter ab :)

Nene, letztes Jahr war ich schlauer, die Metaltickets für dieses Jahr liegen schon seit dem letzten Festival sicher im dafür vorgesehenen Ticketfach vom Wohnzimmerschrank.:D:D:D:p

Was meinst du, soll ich trotzdem noch mal ne Klobürste, so als schöne Erinnerung mitbringen???:D:D:D:eek:

Dann bin ich ja mal gespannt wo du dann arbeiten wirst.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nene, letztes Jahr war ich schlauer, die Metaltickets für dieses Jahr liegen schon seit dem letzten Festival sicher im dafür vorgesehenen Ticketfach vom Wohnzimmerschrank.:D:D:D:p

Was meinst du, soll ich trotzdem noch mal ne Klobürste, so als schöne Erinnerung mitbringen???:D:D:D:eek:

Dann bin ich ja mal gespannt wo du dann arbeiten wirst.;)

Ich fand die Bürste im Haar ja eher doof :D Aber SCHADE!! Das war echt ne Bereicherung für das HOA, dich als Klofee zu haben. *schmoll*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich fand die Bürste im Haar ja eher doof :D Aber SCHADE!! Das war echt ne Bereicherung für das HOA, dich als Klofee zu haben. *schmoll*

Ich weis ja, dass du dich fremd geschämt hast. Aber irgendwie hatte das Dingens was.:eek::D;)
Spaß gemacht hat es ungemein, aber ein Festival ohne Arbeit zu genießen ist auch wat feines.

ich freu mich schon auf euch Chaoten!:)

Du auch da?
*freu*:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist das nicht irgendwie ziemlich nervig auf Dauer?:confused: Bekommt man von der Musik doch irgendwie wenig mit.

Wenn man von den Bands berichtet kriegt man soviel Musik mit, dass man sich hinterher auf die Stille freut :D Als Journalistin hat man ne MENGE Musik. Als Tresentierchen beim HOA aber auch. Wir stehen ja mehr oder weniger vor der Bühne.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Killing Machine
Angel Dust
Solitude Aeturnus

Wenn man mich fragen sollte: Solitude läßt Cirith vergessen :o

Bist du auch da? Und wenn ja (das wird dann nämlich meinen Schatz bestimmt seeeeeeeeehr interessieren) beruflich?????:confused:

Wenn nur da, zwar nicht beruflich sondern nur privat, könnte er sich dann ein paar schöne Sachen bei dir aussuchen und dann auf dem Campingplatz in Empfang nehmen???? Er hat deine Seite nach der Stotzemgeschichte gespeichert und mal rein geschaut und hat gesagt: das muss ich mir mal in Ruhe genauer ansehen, tolle Scheiben und gute Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bist du auch da? Und wenn ja (das wird dann nämlich meinen Schatz bestimmt seeeeeeeeehr interessieren) beruflich?????:confused:

Wenn nur da, zwar nicht beruflich sondern nur privat, könnte er sich dann ein paar schöne Sachen bei dir aussuchen und dann auf dem Campingplatz in Empfang nehmen???? Er hat deine Seite nach der Stotzemgeschichte gespeichert und mal rein geschaut und hat gesagt: das muss ich mir mal in Ruhe genauer ansehen, tolle Scheiben und gute Preise.

Nee, werde (leider) nicht da sein :(
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm,

ist das die aktuelle Liste, die ich hier verwende? Ich hoffe es jetzt einfach mal. Bin demensprechend auch debei.

Soth, wie kommstn dieses Jahr da wieder hin?

Warum steht Barny nicht auf der Liste? Was solln das? Ich hab mich schon auf ne Sternmarké-Slots-Fortsetzung gefreut :rolleyes:

List:
kCJ+1
Klappi +2-4
villeman (??)
toastie
Lord Soth
finlandiavodka
XX00 +1
xforeverxmetalx (?)
BlackSoul666
Agresionpower
Revolvermann
 
Zuletzt bearbeitet: